SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scary_Rabbit

    Hm die Zombies in den Hangars liegen bei mir schon seit 0.8 im Boden, teilweise schauen nur die Schuhspitzen raus. Das meiste Geld krieg ich immer noch von den Zombies, kann aber auch an den kranken Einstellungen meines Servers liegen (und der daraus resultierenden Masse an Zombieleichen), lohnt sich bei mir allemal.

    Tach jesagt,

    ich habe jetzt zum 1. mal seit den neuen Elementen wieder eine Basis mit 2 Flaggen gebaut. Die Bauteile werden durchaus von den Flaggen erkannt, aber die Verfallsrate der Elemente entspricht denen außerhalb einer Flagge.

    Meine Flaggen sind so dicht aneinander gesetzt, wie es das Spiel zuläßt, die Basis steht auf der A1 Insel zwischen den beiden Brücken. Auch wenn das Bauverbotszone, sollten die Teile doch gleichmäßig verfallen oder?

    Von 2 Zweigfundamenten, die gleichzeitig gebaut wurden, hat die eine noch208/225, die andere noch 89/225, dieses Prroblem betrifft aber halt nicht nur Fundamente.

    Andererseits glaube ich mich zu erinnern, dass ich schon in 0.8 Elemente verloren hatte, die etwas aus dem Flaggenbereich ragen.

    Moin,

    mein Server läuft mit 500 Puppets, die ich möglichst effizient auf alle 3 Regionen verteilen möchte. Bisher hatte ich 250 pro Region mit wirklich sehr niedrigem spawn multiplier für Ortschaften und Militäranlagen. Ich fragte mich gerade ob ich die 500 nicht nur zwischen den drei Gebieten aufteilen kann und schaute deshalb in eure Einstellungsliste.

    Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn da steht was von Wahrscheinlichkeiten und nicht von Anzahlen. Seid ihr da sicher?