SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Randle Flag

    Hi,
    war ich auch noch nicht, aber das ist doch stark anzunehmen und liegt ja auch nahe das dort entweder über die ganze Map eine Safezone gelegt, oder die Global Konfiguration entsprechend angepasst wird. Finde das schon einen ziemlichen "dick move" von den Entwicklern und einen Schlag ins Gesicht der PvEler. Das man dort wo man keinen Schaden macht nicht skillt - OK. Aber an den Zombies/Tieren macht man ja Schaden, oder warum kippen die sonst um?


    Gruß
    Randle

    Ja, kann ich bestätigen. Außerhalb unserer Safezonen (Projektilschaden = Aus) geht es mit dem Skillen wieder.
    PS: Übrigens: es waren Carbonpfeile, aber das scheint ja nicht das Problem zu sein.


    Danke für die Mühe und Gruß

    Randle

    Hallo,


    ich war gerade vor dem Patch (0.7.1.46669) von heute am Bogenschießen skillen.

    Seit dem Patch geht das (bei mir?) nicht mehr.

    Punktezahl bleibt bei 27949 (28% von Könner) stehen. Stärke Punktzahl ist bei mir auf 3,4.

    Ruhmpunkte werden bei Benutzung des Bogens auch nicht erhöht.

    Vielleicht könnte ja mal jemand schauen ob das bei ihm auch so ist.


    Danke und Gruß

    Randle

    Hallo Phil,


    vielleicht ist das dann was für dich:


    Gruß Randle

    Hallo zusammen,


    ich stelle euch nun hier die aktuelle Version des Scum Admin Managers (v.2.1.9) zur Verfügung. www.flagware.de/SAM/Setup_ScumAdminManager.zip

    Zukünftige Updates laufen automatisch.


    Übersicht der Funktionen:

    • Wichtigste Adminbefehle auf Knopfdruck.
    • Spiele/Squad/Fahrzeuginfos anzeigen lassen.
    • Positionen auf der Map speichern.
    • Verschiedene Teleportfunktionen (zu Position, zu Fahrzeug, zu Spieler, Spieler zu Spieler, Massenteleport).
    • Ruhmpunktevergabe (auch Offline), Kick, Ban, Mute, Silence Befehle.
    • Fahrzeugstatistik, Fahrzeugalias, Fahrzeuge entfernen,
    • Ankündigungen (Announcements) speichern.
    • Wirtsschafts Manager zur Erstellung der Einträge für die Konfigurationsdatei "EconomyOverride.json", speichern eigener Listen für Handelsobjekte, Filterfunktionen.
    • Spawnpackete erstellen/abrufen.
    • Serverneustart Warnung auf Knopfdruck.
    • Battlemetrics Integration.
    • Link Sammlung,


    Dokumentation deutsch als pdf: ScumAdminManager_Manuel_de.pdf

    Online unter: http://www.flagware.de/SAM/doc…dminManager_Manuel_de.htm

    Dokumentation englisch: www.flagware.de/SAM/doc/en/ScumAdminManager_Manuel_en.htm


    Ich hoffe SAM ist für euch genauso hilfreich wie für mich.
    Fehler und/oder Wünsche könnt ihr hier unter diesen Beitrag posten.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Frohe Ostern!

    Gruß Randle Flag

    Wenn ich mit meinem Admin Char drin bin und z.B. ein Event vorbereite, natürlich spawne ich mir (dem Admin Char!) was. Aber nie für meinen Spieler Char.
    Hast du da einen Link für so einen Bot?


    Gruß Randle

    Moin zusammen,

    also unter Admin Abuse würde ich alle Adminaktivitäten verstehen, die das Spielerlebnis für die/alle Spieler negativ beeinflusst und/oder dem eigenen Spielercharakter/dem eigenen Squad Vorteile verschafft.

    Wenn ich z.B. einem Spieler helfe aus einer misslichen Lage herauszukommen (z.b. Spieler steckt unter der Map oder in einem Haus fest), sehe ich da keinen negativen Einfluss auf das Spielerlebnis anderer Spieler. Abgesehen davon bekommt jeder Spieler diese Hilfe.

    Die Weitergabe von Informationen die man nur hat weil man Admin ist, das Spawnen von Objekten für Spieler ohne hinreichende Begründung, sowie das porten von Spielern ohne hinreichende Begründung und Eingriffe insbesondere in PvP Situationen, sind ein sicherer Weg seinen eigenen Server zu diskreditieren/schaden.

    Ich bin selber Co-Admin auf einem Server. Alle Admins haben dort zwei Chars (einen mit Adminrechten und einen normalen Spielecharakter). Ich persönlich spiele gar nicht mit meinem Admin Charakter, der ist nur für administrative Aufgaben (Spielerhilfe, Events, usw.). Mit dem anderen Charakter spiele ich ganz normal.


    Allerdings spiele ich, seit dem ich Admin bin, mit meinem normalen Spielercharakter kein aktives PvP mehr und auch Base raiden kommt für mich auch nicht mehr in Frage. Einfach aus dem Grund weil man als Admin über Informationen verfügt, die andere Spieler so i.d.R. nicht haben (wo stehen z.B. die Basen anderer Spieler).

    Es gibt hier aber natürlich eine Tatsache die man nicht weg reden kann.
    Da ich nun mal weiß wo die (meisten) Basen anderer Spieler sind (kann die Info ja schlecht aus meinem Hirn löschen), meide ich diese Orte i.d.R. mit meinem normalen Spielercharakter. Das kann man natürlich für unfair halten, da ich mich dadurch in gewisser Weise einer (möglichen) PvP Situation entziehe. Ich wüsste allerdings nicht wie man dem sonst begegnen soll. Auf einem anderen Server spielen?

    Auf der anderen Seite wird mein Spielfluss (mit dem normalen Spielercharakter) auch relativ oft unterbrochen weil ein Spieler Hilfe braucht und ich mich dann ummelden muss (Spiel schließen, Steam abmelden, Steam anmelden, Spiel starten und danach das Ganze nochmal). Diese Hilfe kann ich aber auch nur leisten, wenn ich auch auf dem Server spiele, auf dem ich auch Admin bin. Nach so einer Aktion habe ich dann aber unter Umständen wieder ein "Gewissenskonflikt". Wenn ich mir, um Hilfe zu leisten, die Spieler auf der Karte anzeigen lasse (um mich dann zu dem Hilfesuchenden zu porten), habe ich wieder - zumindest für kurze Zeit - einen Informationsvorteil. Ich weiß dann nämlich wo die anderen Spieler sind, bzw. vor kurzem waren. I.d.R. versuche ich dann mich mit meinem Spielercharakter für mind. 15 Minuten nicht mehr soviel zu bewegen. Letztlich ist es dann ein ähnliches Problem wie mit den Basen anderer Spieler.

    Das Admins einen separaten Charakter für die Adminaktivitäten haben ist, neben größtmöglicher Transparenz, aber unterm Strich eine Maßnahme die helfen kann das Vertrauen zu den Serveradmins zu stärken.


    Also kein Licht ohne Schatten. Wenn man auf einem administrierten Server spielt, gibt es immer auch eine Grauzone in der sich die Admins zwangsläufig bewegen, auch wenn sie es selber gar nicht wollen. Und die ganzen Adminidioten die aktiv Admin Abuse betrieben, machen es den anständigen natürlich um so schwerer Vertrauen zu erlangen/erhalten.


    Gruß Randle