SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Exil Talk - Der Talk in Scum, rund um Scum!

• Hallo zusammen,

Ich habe am 24.12.2024 die erste Folge des "Scum Exil Talks" auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht.
    Dort habe ich angekündigt, das ich in Zukunft in diesem Format mit anderen Spielern, Admins, Serverbetreibern, Youtubern und allen die sich rundum Scum verdient gemacht haben über Scum sprechen möchte.

Der Talk findet per Discord (muss nicht zwingend mein/unser Discord sein) statt, während wir uns auf der Scum Insel bewegen/befinden (keine Live Kamera). Das muss je nach Gast nicht zwingend auf unserem Scum Server stattfinden. Als Laufzeit einer Ausgabe strebe ich aktuell 30-60 Minuten an. Grundsätzlich kann der Talk aber auch länger gehen, sofern ausreichend Gesprächsstoff vorhanden ist. Damit auch jeder Gast ausreichend Redezeit bekommt, würde ich die Anzahl der Gäste pro Folge auf max. 3 begrenzen. Ich denke allerdings eine 1:1 Situation (also nur ein Gast) wäre am vielversprechendsten. Der Talk wird aufgezeichnet (kein Livestream) und dann zeitnah auf YouTube und ggf. auch hier veröffentlicht.

Es gibt natürlich ein paar Regeln:

• Hauptthema ist Scum und alles was damit zu tun hat.
    • Kein Doxing von Personen(personenbezogene Daten, wie Namen, Adressen usw. nennen).
    • Wenn Negativerfahrungen von anderen Servern berichtet werden, darf der Name des Servers und dessen Admins/Betreibern nicht erwähnt werden. (In solchen Fällen wäre es unfair, wenn die Betroffenen, keine Möglichkeit zur Gegenrede haben. Abgesehen davon ist der Talk auch nicht der richtige Ort um alte Streitigkeiten zu klären.).
    • Kein Gebrauch von anstößiger Sprache (auch wenn sich meine Videos nicht direkt an Kinder/Jugendliche richten, so möchte ich sie aber auch nicht als "ab 18" markieren).
    • Politische Aussagen sind auf ein Minimum zu begrenzen.

Ihr könnt in diesem Format über eure Erfahrungen, Erlebnisse, Erwartungen bezgl. Scum berichten und sofern vorhanden euren Server, euer Projekt vorstellen.

Sollte jemand von euch Interesse haben mit mir in einem solchen Format über Scum zu sprechen, so kann er sich hier unter diesem Post melden, oder mich direkt per PN anschreiben. Ich werde dann auf euch zukommen, und nach einem kurzen Vorgespräch können wir dann einen Termin ausmachen. Fragen könnt ihr ebenso unter diesem Post stellen, oder mich direkt per PN kontaktieren.

Liebe Grüße
    Randle Flag

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• Hallo zusammen,
    die zweite Folge des "Scum Exil Talks" ist nun online. Zu Gast hatte ich de_ischel83/ Freya streamt regelmäßig Scum auf Twitch, ist Youtuberin und Moderatorin bei Scumworld.de. Außerdem ist Sie eine treibende Kraft des Scum Servers "Nemesis 2.0".

Vielen Dank de_ischel83 für das nette und ausführliche Gespräch, oder wie man bei ebay so sagt: Netter Kontakt, gerne wieder ;).
    Ihr wollt auch mal zu Gast beim "Scum Exil Talk" sein?
    Dann schreibt mir hier, per PN oder auf Discord. Ich werde dann auf euch zukommen, und nach einem kurzen Vorgespräch können wir dann einen Termin ausmachen.
    Fragen könnt ihr natürlich ebenso unter diesem Post stellen, oder mich direkt per PN kontaktieren.

Liebe Grüße
    Randle Flag

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

Einmal editiert, zuletzt von Randle Flag (12. Januar 2025 um 13:03)

• Randle Flag 11. Januar 2025 um 18:29

Hat den Titel des Themas von „Scum Exil Talk - Der Talk in Scum, rundum Scum!“ zu „Scum Exil Talk - Der Talk in Scum, rund um Scum!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!