Beiträge von Randle Flag
-
-
.. und noch was ... fährt mit einem Fahrzeug rückwärts und steigt dann direkt aus (ohne die Vorwärtstaste noch mal zu drücken), bleibt das Rückfahrtlicht an.
-
Moin,
bin mir nicht sicher ob schon gemeldet: Pilze können nicht mehr direkt aufgenommen werden.
Gruß
Randle
-
Moin,
auf dem Boden liegende Baumstämme lassen sich nicht mehr zerteilen. Man kann diese nur noch nach Larven durchsuchen.
Gruß
Randle
-
Moin,
Wir werden auf unserem Server diese neue Möglichkeit (Ego/3rd Person) nicht nutzen, sollen die Spieler selber entscheiden.
Aber generell macht es ja u.a. den Reiz von Scum aus, das durch die Servereinstellungen und Regeln eine Vielzahl von unterschiedlichen Spielweisen ermöglicht werden. Solange man die Wahl als Serverbetreiber und Spieler (gibt ja genügend Server) hat ist es doch OK.
Gruß
Randle -
Moinsen,
würde dir auch empfehlen auf einen gemischten (PvP/PvE) Server zu wechseln. Ich spiele seit über 2 Monaten auf so einem Server und wir haben so gut wie keine Regelverstöße (und wenn dann ließ sich das immer zivilisiert regeln) und die Server Community ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten Spieler haben ihre Hauptbase mit dem wichtigen/wertvollen Stuff im PvE Bereich (teilweise nicht mal durch verschlossene Türen geschützt). Wer dann PvP Action haben will geht in die PvP Zonen auf Jagd oder startet zusammen mit anderen ein Ingame Event.
Also Kopf hoch und nen Server suchen der zu deiner Spielweise passt.
Gruß
Randle
-
Hallo zusammen,
Ich (Bj. 1971) spiele seit September 2018 Scum und habe mittlerweile ca. 1400 Stunden Scum auf der Uhr. Mein Spielstil ist eher PvE lastig, schrecke aber auch vor PvP nicht zurück. Mein Focus liegt aber ganz klar auf dem Ziel "nicht sterben".
Seit ca. zwei Wochen bin ich Co-Admin auf einem Scum Server (DE100 Himmel und Hoelle PvE und PvP), nachdem ich zuvor einige Wochen auf einem anderen Scum Server Co-Admin war, der aber leider dicht gemacht hat.
Freue mich nun auch Teil der ScumWorld.de Community zu sein und wünsche allen viel Spass bei Scum.
Gruß
Randle Flag