SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler Tips und Tricks

  • Hallo zusammen,


    Mir geht es wie der Titel schon sagt um die Händler. Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit (ca ne Stunde :D ). Hab auch schon einiges rausgefunden.

    Dennoch hab ich a bissle Schiss das ich Bockmist mit den Händlern baue. Auch wenn ich mir ein Backup erstellt hab. Soll ja einfach nur laufen.


    Meine Bedenken gehen hauptsächlich in Richtung Spielverlauf.

    Was sollte man am besten nicht machen um diesen zu stören, also das alles zu einfach oder zu schwer wird.

    Preise extrem niedrig setzen ist klar, extrem hoch wär auch doof.


    Mein Plan ist momentan alles so zu lassen nur einige Dinge hinzuzufügen oder zu entfernen und evtl. Preise anzupassen.

    Avoid to be Bloid ;)

  • Ich hänge mich mal dreßt dran..

    Habe auch versucht mit dem Scum Admin Manager (SAM) die economy-override.json anzupassen, habe aber es aber noch nicht geschnallt und deshalb sein gelassen.

  • Bei mir konkret, dass ich nicht verstanden habe, wie die Software zu benutzen ist.

    Bin trotz Doku lesen mit dem economy Teil nicht zurecht gekommen.


    Habe bisher nicht geschnallt, wie ich sagen wir mal, Minen, Raketenwerfer, etc. mit Hilfe des Tools auf "tradeable false" setze und dann hinterher meine neue .json bekomme, die ich auf den Server schiebe.


    Hatte das mal "zu Fuß" für alle Waffenhänlder mit Granaten gemacht. Danach hin und wieder trader funds von 0 oder -1 in-game gehabt, obwohl ich die Syntax mehrfach überprüft habe.


    Dann habe ich die Finger davon gelassen.

  • Wenn du mal auf den Support Discord Server kommst, kann ich dir das evtl. mal eben zeigen wie das geht.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!