Beiträge von Randle Flag

Moin,

ich kann mich noch an die Zeit ohne Autos erinnern.

Wenn man da am Freitag z.B. zur Naval Base in A4 wollte, musste man am Donnerstag loslaufen (etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine). Durch die Autos ist die Karte "geschrumpft", darum bin ich auch kein großer Fan der Flugzeuge (auch wenn sie die, was das Flugverhalten angeht, gut umgesetzt haben).

Gruß Randle

Hallo zusammen,

wenn man im Aktionsmenü (Tab gedrückt halten) unter "Sagen" was auswählt, wird nach der entsprechende Sprachausgabe "immer" (habe nicht alle ausprobiert) automatisch das Frankenstein Emoji (aus dem Halloween Event) abgespielt.

Gruß Randle

Hallo,

Generell ist mir aufgefallen, dass viele Items bei uns, die eigentlich auf "false" stehen im Shop zwar nicht gekauft werden trotzdem verkauft werden könne? Woran liegt das und wie ändere ich das?

da der Parameter "can-be-purchased" heißt, kann man da wohl nur einstellen das er gekauft werden kann oder nicht. Wenn du den Ankauf durch den Händler unattraktiv machen willst, musst du den Sell Price wohl auf 0 setzen.

Wir waren gestern auch mit 6 Leuten dort und haben verschiedenes ausprobiert, z.B. alle gleichzeitig die neuen Emojis an verschiedenen Stellen benutzt, mit oder ohne "Blutmond". Ergebnis: Nix.

Ich glaube aber das es da bestimmt noch irgendwas gibt. Hatte mich auch mal als Admin in den verschlossenen Raum geportet, da war aber auch nichts besonderes.

Das findet bestimmt noch irgendwer raus.

Moin,

habe es nun auch noch mal im Multiplayer getestet und es geht. Und ja wenn man genauer drüber nachdenkt, braucht man im Singleplayer den 2ten Parameter nicht. Ich hattes es im Rahmen der Weiterentwicklung des Admin Managers nur im Singleplayer getestet. Also so gesehen kein/mein Fehler, trotzdem danke für die Mühe.

Gruß Randle

Hallo,

super Tipps, Danke dafür!

Kann es sein das du dich hier vertan hast:
    - Türme können entweder mit einer Tisch/Treppen-Konstruktion oder einem mittleren Ziel auf Hausdächer platziert werden.

Ich habe es nur mit einer kleinen Zielscheibe hinbekommen (sieht auf deinem Screenshot auch nach ner kleinen Zielscheibe aus).

Danke & Gruß

Randle

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das nun ein Fehler ist oder ich nur zu blöd bin den Befehl anzuwenden.

Laut Patch Notes gibt es ja nun für den Befehl "#DestroyZombiesWithinRadius" einen zweiten Parameter:

#DestroyZombiesWithinRadius <radius> <location>

#DestroyZombiesWithinRadius 100 {X=-152157.266 Y=287169.562 Z=69696.133|P=341.697937 Y=189.414261 R=0.000000}

------------------------------

Egal wie ich es eingebe, es geht nicht (es steht dann in der Konsole immer: "0 zombies destroyed")

Folgende Schreibweisen habe ich versucht (Zombies standen direkt vor mir am Fenster):

#DestroyZombiesWithinRadius 100 {X=-114662.297 Y=-71607.758 Z=36633.242|P=339.158081 Y=2.639580 R=0.000000}

#DestroyZombiesWithinRadius 100 {X=-114662.297 Y=-71607.758 Z=36633.242}

#DestroyZombiesWithinRadius 100 X=-114662.297 Y=-71607.758 Z=36633.242

#DestroyZombiesWithinRadius 100 -114662.297 -71607.758 36633.242

Ohne den zweiten Parameter geht es.

Gruß Randle

Hallo zusammen,

wenn man den neuen Admin-Befehl "#ListFlags" mit dem Parameter true absendet (also: "#Listflags true" und es existiert keine Flagge, gibt es einen Fatal Error.
    Getestet im Singleplayer. Ohne den Parameter "true" gibt es keinen Fehler (und auch keine Ausgabe in der Konsole).

Gruß Randle

Sicherlich liegt sowas auch an den Looteinstellungen, das ist bei dem Kollegen ja schon sehr extrem.

Allerdings habe ich auch den Eindruck das die Zangen seit dem Update (mit unveränderten Looteinstellungen bei uns) unverhältnismäßig oft zu finden sind.

ps: das es erst mal wichtiger ist, dass beim craften von Wasserbehältern alle Regenmäntel funktionieren, ist doch wohl mal ne Ansage

es geht ja nicht darum was "wichtiger" ist. Beides ist in meinen Augen ein Bug, der behoben werden muss/sollte. Das mit den Minenlogs ist mir erst aufgefallen als es hier im Forum bereits gemeldet wurde.

Hallo,

viele Serverbetreiber geben sich echt viel Mühe für ein gutes und faires Spielerlebnis auf ihrem Server zu sorgen, von den Kosten und der Zeit mal ganz zu schweigen.

Sich dann dort wie eine offene Hose zu benehmen (= die Regeln zu ignorieren), finde ich echt daneben. Auch gegenüber allen anderen Spielern auf dem Server, die sich an die Serverregeln halten, ist so ein Verhalten nicht fair. Außerdem schadet es dem Sever, weil regelkonforme Spieler dann teilw. aus Frust den Server verlassen.

Wenn ihr so spielen wollt, macht doch einfach einen eigenen Server, ohne Regeln, auf. Oder sucht euch einen "No Rules" Server.

Gruß Randle

Hallo,

ich habe gerade festgestellt das man den improvisierten Regenmantel Regensammler nur noch bauen kann wenn man den gelben Regenmantel (Spawncode: BP_Raincoat_01) hat.

Bei allen anderen funktioniert es bei mir nicht (getestet im Single- und Multiplayer Modus). Die Schaltfläche "Herstellen" wird zwar aktiv, aber es passiert nichts wenn man draufklickt.

Ich nehme an das es mit den geänderten Spawncodes für Kleidungsstücke nach dem Update 0.75 zu tun hat.

Vielleicht kann das ja jemand mal gegenprüfen bevor es gemeldet wird.

Gruß Randle