SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahnenbereich drehbar/skalierbar

  • Hallo zusammen,

    zwei Dinge die wie uns wünschen würden.

    1. Fahnenbereich drehbar machen (also den rechteckigen Bereich, nicht die Fahne selber). Gab es übrigens schon mal.
    2. Fahnenbereich skalierbar machen. D.h. die Größe des Fahnenbereichs individuell anpassbar machen, z.B. über STRG und Mausrad


    Danke und Gruß
    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Stimme zu, aber würde wirklich jemand den Fahnenbereich freiwillig kleiner machen (macht sicherlich manchmal Sinn)? Die Spieler geiern doch alle nach noch größeren Fahnenbereichen, bzw. unbegrenzte Anzahl an Fahnen.

  • Ja, die meisten würden sicherlich einen größeren Fahnenbereich bevorzugen/wählen. Aber es gibt durch aus auch andere Szenarien.
    Wir wollen zum Beispiel eine Zone für den Spielerhandel etablieren, aber nicht jeder Handel braucht eine so große Zone. Die aktuelle Mechanik sorgt nun dafür das die einzelnen Handelsbetriebe "sehr" weit auseinanderliegen. Das es eine maximale und eine minimale Größe geben muss/soll leuchtet ja ein. Niemand wäre aber gezwungen einen kleineren Bereich als möglich zu wählen. Lasst einfach die Spieler/Serverowner entscheiden.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!