Moin,
habe auch Probleme mit dem Inventar festgestellt.
Doppelklick auf ein Item im Rucksack entfernt das Item normalerweise aus dem Rucksack und legt es auf den Boden. Seit dem Patch wird das Item auf dem Boden angezeigt, jedoch nicht aus dem Rucksack entfernt. Macht man dann nochmal einen Doppelklick auf das Item im Rucksack, verschwindet es vom Boden und das Item "verschiebt" sich im Rucksack auf den ersten freien Platz (als wenn man ein Item auf den Rucksack zieht). Wenn das Item im Rucksack und auf dem Boden angezeigt wird und man zieht das Item auf dem Boden in eine Kiste (oder Schrank) verschwindet es auch aus dem Rucksack.
Zeitweise (nach dem oben beschriebenen Durcheinander) werden Items im Rucksack nicht mehr angezeigt nur um dann nach der nächsten Interaktion mit/im Rucksack wieder aufzutauchen.
Hatte es auch das mir ein Item nachdem ich es aus dem Rucksack in eine Kiste geschoben hatte weiterhin im Rucksack angezeigt wurde.
Alles in allem mal wieder ziemliches Durcheinander im Rucksack, so macht das Looten wieder richtig Spass 
Und wieder mal habe ich das Gefühl das es mit der Qualitätskontrolle mal wieder nicht geklappt hat. Vielleicht sollten wir den Entwicklern mal die Bücher von Robert Martin schenken!
Gruß Randle