SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Improvisierter Regenmantel Regensammler

  • Hallo,


    ich habe gerade festgestellt das man den improvisierten Regenmantel Regensammler nur noch bauen kann wenn man den gelben Regenmantel (Spawncode: BP_Raincoat_01) hat.



    Bei allen anderen funktioniert es bei mir nicht (getestet im Single- und Multiplayer Modus). Die Schaltfläche "Herstellen" wird zwar aktiv, aber es passiert nichts wenn man draufklickt.

    Ich nehme an das es mit den geänderten Spawncodes für Kleidungsstücke nach dem Update 0.75 zu tun hat.

    Vielleicht kann das ja jemand mal gegenprüfen bevor es gemeldet wird.

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!