SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Trader sollen mehr Geld haben

  • Hallo zusammen,

    ich hab nen eigenen Server, aber seit dem Update 0.75 haben die Händler nur noch ca. 2000 - 11000 Scumdollar.

    Mit welchem der Parameter kann ich das erhöhen das diese wieder ca. 100.000 Dollar oder mehr haben?

    Ich hab einiges versucht aber irgendwie ändert sich da leider nichts...


    Lg Rakus

  • Servus Simon,


    ich hab mit folgenden Parametern bissl gespielt, aber diese brachten irgendwie keine Änderungen...


    economy-reset-time-hours -> von -1 mal hoch auf 2 (aber ohne merkliche Änderung)


    trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier -> von 1 hoch auf 5 oder auch mal auf 10 aber auch keine Änderung gemerkt


    Ich weiß irgendwie auch nicht mehr was ich machen soll


    Momentan siehts so aus:


  • Eigentlich sollte das dieser Parameter hier sein:
    "traders-unlimited-funds": "1"

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!