SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    Die Frage in Game ist ja eh, was hindert mich dran nackt in die die Minen zu rennen ? Ich spawne ja eh immer wieder neu. Solange geplantes Sterben nix kostet, sind eh alle Diskussionen akademisch.


    man darf 2 Stunden das Spiel nicht mehr spielen oder das Game löscht sich nach dem totsorry nicht ernst gemeint.

    aber wie stellst du dir denn das vor?


    es ist doch immer noch ein Spiel! ! !

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man könnte fast glauben das da 3 bis 4 Haarklammern reinpassen. :rolleyes:

    vieleicht habe ich sie übersehen!


    es ist ja schön das wie Holzpfeile mit Metallspitzen herstellen können, frage mich aber warum können wir die dazu nötigen Metallspitzen nicht herstellen?

    sorry aber ich habe sie nicht gefunden, oder meine alten Augen spielen mir einen Streich.


    habe es vorsichtshalber nicht in den Bugreport geschrieben, wenn es doch einer ist kann man ihn ja rüberziehen.

    Das wäre ein Traum...ab und zu funktioniert es auch wenn ich Munition vom Auto oder vom Boden ins Inventar lege dass diese dann im Inventar gestapelt wird aber aus Kisten beim Looten nicht...

    da ist ein kleiner Haken bei, du musst sie erst auf den Boden legen dann geht es auch mit den stapeln.

    ja ich weiß es ist umständlich aber es geht.

    wobei ich hir das Video auch nice finde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist stark davon auszugehen, dass Fahrräder und Motorräder zusammen released werden. Die Fahrmechanik ist die selbe, nur wird sie fürs Motorrad schwerer umzusetzten sein, da dieses schneller fahren kann und daher stärker auf Umstände reagiert.

    ist mir schon alles klar mit dem Motorrad, mir geht es ja darum, leise mich vorwärts zu bewegen. :saint:

    eine Frage: was bedeutet eigentlich dieses "MVA", es steht im BCU gleich unter der Ausdauer?

    wäre nett wenn mir da mal einer helfen kann, ich grüble schon eine ganze weile drann.


    MfG Niemand :saint:

    Weil es im SP egal ist, wenn HighLoot-Orte, Gebäude oder Straßen bebaut sind - damit wird keinem anderen Spieler der Zugang zum Loot verwehrt. Im MP hätte es -abgesehen von der Perfomance- auch auf das Gameplay Folgen, wenn sich jemand das Airfield claimt oder einen Bunker umzäunt.

    das mit dem MP warum und weshalb ist mir auch schon klar, nur warum sie extra für SP einen Bebauungsplan gemacht haben ist mir nicht klar. sie hätte es doch auch im SP so machen können wie im MP, für die Arbeit hätten sie bestimmt auch andere Sachen machen können. denn auch im SP musste ja jeder Ort (der nicht bebaut werden kann) bearbeitet werden. denn ob Brücken oder Städte, oder oder oder sind auch im SP nicht bebaubar, nur halt nicht so großreumig.