SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • also die Höhle am Strand ist ja mal mega, davor befindet sich sogar ein eigener Hafen. :thumbup:

    habe leider noch nicht geschaut ob man da bauen kann, aber das wäre ein super spot für Leute die am Wasser bauen möchten.


    Für die Leute die sie noch nicht gesehen haben, Sektor A0 gleich an der Brücke. sind auch 2 Schatztruhen drinn.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Niemand ()

  • Niemand

    Hat den Titel des Themas von „Hölle“ zu „Höhle“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    also die Höhle am Strand ist ja mal mega, davor befindet sich sogar ein eigener Hafen. :thumbup:

    habe leider noch nicht geschaut ob man da bauen kann, aber das wäre ein super spot für Leute die am Wasser bauen möchten.


    Für die Leute die sie noch nicht gesehen haben, Sektor A0 gleich an der Brücke. sind auch 2 Schatztruhen drinn.

    Wenn die Baurestriktionen aktiv sind, geht es nicht so wirklich. Bauen ist an den Brücken verboten.

    • Offizieller Beitrag

    liegt auch nicht direkt an der Brücke, ist schon 2-3cm daneben ;) .

    Jup - im SP ist es ja eh kein Thema. Ich Probier das auf dem Server auch mal aus. Interessiert mich schon ne ganze Weile, wie und wie weit sie die Zonen genau gezogen haben. An der Naval-Base ist der Radius ja schon geradezu unverschämt groß.

  • Jup - im SP ist es ja eh kein Thema. Ich Probier das auf dem Server auch mal aus. Interessiert mich schon ne ganze Weile, wie und wie weit sie die Zonen genau gezogen haben. An der Naval-Base ist der Radius ja schon geradezu unverschämt groß.

    jup, das mit der Naval-Base ist mir auch aufgefallen!

    das es im SP kein Thema ist, ist mir auch bewusst, wie gesagt muss nur noch getestet werden ob man im MP dort bauen kann.

    habe es ja für die Allgemeinheit geschrieben.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!