SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

VMA

  • eine Frage: was bedeutet eigentlich dieses "MVA", es steht im BCU gleich unter der Ausdauer?

    wäre nett wenn mir da mal einer helfen kann, ich grüble schon eine ganze weile drann.


    MfG Niemand :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • In Englisch steht dort MSR, also schnell im SCUM Discord nachgefragt und es bedeutet Maximum Stamina reduction.
    Dann wird MVA sowas wie Maximaler Verlust Ausdauer oder ähnliches sein. Auf jeden Fall bedeutet es wieviel Ausdauer dein Char aktuell maximal verliert. :)

    FuchsistimmeronTour

  • Gerne & kein Problem.

    Naja das größere Problem war es auch zu Wissen was MVA bzw. MSR bedeuten soll, aber das hat sich ja jetzt geklärt :D

    FuchsistimmeronTour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!