SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Niemand

    mein Tipp: 2x schnell einkurbeln, dann schnell 1x auskurbenl! Klappt auch mit 10kg Fischen ;)

    Also, habe heute mal die Technik ausgiebig getestet und muss sagen das sie zu 80-90% funktioniert, bei einem Biss der sowieso gleich ins rote geht hat es nicht mal ansatzweise geklappt, wenn es aber nur ganz knapp vor dem rot ist bekommt man ihn raus!


    Danke Knacki2302 :!:


    (gute 6h heute getestet) kann mom kein Fisch mehr sehen :D :D :saint:

    ......

    Aber wenn dann Leute kommen die mit einer 690 im SLI Verbund oder einer 710 oder 730 daherkommen, darf man schon mal den Kopf schütteln.

    ich habe sogar mit einer gtx670 scum gespielt (war noch bevor die große stadt kam) und das noch nicht mal auf minimal einstellung, jetzt habe ich auch nur eine gtx980ti. aber bin gerne bereit wenn einer zu viel geld hat mir davon dann eine bessere graka zu kaufen ;)



    Nachtrag: habe nichts dagegen das du mit dem Kopf schüttelst

    Moin Niemand,

    wenn Du Dich am Ort des Geschehens aufhältst, drückst Du zeitgleich STRG+C und die Koordinaten werden in eine virtuelle Zwischenablage kopiert. Wenn Du nun außerhalb von Scum den Editor oder Wordpad oder ein anderes Schreibprogramm öffnest, kannst Du mit 'recktsklick -> einfügen' die Koordinaten sichtbar machen. Du kannst genauso gut auch Titelnamen so beschriften. Wenn was unklar ist, frag einfach noch mal. ;)

    Danke! ! !

    versuche es mir zu merken. (alter man halt ;) )

    Das wird nicht so easy bleiben glaube ich. Spätestens mit dem Metabolismus/Skill-Update wird da wieder dran geschraubt und dann sieht das gleich wieder anders aus 😀

    hoffen wir mal, denn mom kommt man bei weiten besser bei weg wenn man die Improvised Rifle Rail baut als Muni zu verschwenden. Drücke fest den Daumen :!:

    Das Bauen der Rails gibt absichtlich Gewehr-Skill. Habe jetzt nicht geschaut - müsste aber bei allen anderen Reparaturen an Waffenteilen für den jeweils dazugehörigen Skill auch der Fall sein.


    Den Level-Design Fehler melden wir - danke :thumbup:

    naja, kann man nichts machen, wenn es so sein soll.

    ich finde es nur sehr übertrieben, da ist ja das bauen jeder einzelnen Kugel teurer aber wenn sie es so haben wollen.

    Danke fürs melden! ! ! :thumbup:

    und wieder einmal ist Baluba gefragt:

    BCU- Gewehre sollte doch eigendlich durch schießen ohne Scop geleveld werden.

    was mir aufgefallen ist (was sehr billig und einfach zu beschaffen ist) durch das bauen vom Improvised Rifle Rail bekommt man auch XP auf Gewehre. 1xSchrauben (Bolzen) und 1xMetall.

    da geht man einmal duch eine Stadt und sammelt die Autos durch und schon hat man ein Level geschaft, kann mir nicht vorstellen das es sinn und zweck ist.


    und dann habe ich gleich noch was, nicht's großes, aber falls sie mal wieder Langeweile haben.

    leider habe ich immer noch nicht verstanden wie es mit den Koordinaten funst, kann aber sagen das es die Tankstelle in Z3 ist.

    in der ego ist mir es ja aufgefallen, mit der aussenansicht bin ich eigendlich zufrieden das sie sich nicht ganz dreht. sie müsste sich aber in der ego voll mitdrehen und da geht garnichts, hmmm bug oder nicht ... keine Ahnung ..... kennst du dich besser aus.

    Baluba :habe da noch was gefunden wo ich nicht weiß ob Bug oder nicht.

    wenn du das Nachtsichtgerät auf hast (sollte schon auch Nacht/dunkel sein) und mit ALT dich umsiehst kann man ja sehen das es in der Aussenansicht sich ein wenig mitbewegt doch in der ich Perspektive scheint es nur nach vorn (ist es doch nicht auf dem Kopf? :D)

    ..... Dabei ist mir auch eine komische Handposition aufgefallen - ist das bei dir auch so?

    jup, kann ich bestätigen, kann leider in der bewegung kein Bild machen (im stand ist ja nicht gerade gut aber in der bewegung ist .... sagen wir mal "nicht erwünscht" :saint:

    und wieder einmal ist Baluba gefragt ;)


    habe heute festgestellt das es beim Rudern vom Schlauchboot auch Punkte gibt (Driving),

    noch dazu ist mir aufgefallen das man ja (mir erstmal nur beim Schlauchboot aufgefallen) auch 2 Geschwindigkeiten hat, beim langsammen steht auch langsam da doch beim schnelleren rudern steht auch langsam da. BCU - zu sehen kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist.


    kannst ja mal selber testen!


    Gruß.

    am Anfang hatte der Kanister 20 Liter gehabt jetzt sind es schon 40 Liter. (weis jetzt nicht mehr wann geändert wurde)

    bei 20Litern bin ich noch dabei ihn in einem Rucksack zu bekommen bei 40 Litern bin ich am zweifeln.

    Geräsche sind die gleichen wie vorher (hat quasi nichts mit schleichen zu tun) ist so als wenn du in der Hocke bist. aber die Punkte zählen.




    Hast du Baluba schon was wegen dem Nachtsichtgerät rausbekommen?