SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlauchboot rudern

  • und wieder einmal ist Baluba gefragt ;)


    habe heute festgestellt das es beim Rudern vom Schlauchboot auch Punkte gibt (Driving),

    noch dazu ist mir aufgefallen das man ja (mir erstmal nur beim Schlauchboot aufgefallen) auch 2 Geschwindigkeiten hat, beim langsammen steht auch langsam da doch beim schnelleren rudern steht auch langsam da. BCU - zu sehen kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist.


    kannst ja mal selber testen!


    Gruß.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Jup - konnte ich nachvollziehen und werde einen Report erstellen. Dabei ist mir auch eine komische Handposition aufgefallen - ist das bei dir auch so?

  • ..... Dabei ist mir auch eine komische Handposition aufgefallen - ist das bei dir auch so?

    jup, kann ich bestätigen, kann leider in der bewegung kein Bild machen (im stand ist ja nicht gerade gut aber in der bewegung ist .... sagen wir mal "nicht erwünscht" :saint:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!