SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

BCU- Gewehre

  • und wieder einmal ist Baluba gefragt:

    BCU- Gewehre sollte doch eigendlich durch schießen ohne Scop geleveld werden.

    was mir aufgefallen ist (was sehr billig und einfach zu beschaffen ist) durch das bauen vom Improvised Rifle Rail bekommt man auch XP auf Gewehre. 1xSchrauben (Bolzen) und 1xMetall.

    da geht man einmal duch eine Stadt und sammelt die Autos durch und schon hat man ein Level geschaft, kann mir nicht vorstellen das es sinn und zweck ist.


    und dann habe ich gleich noch was, nicht's großes, aber falls sie mal wieder Langeweile haben.

    leider habe ich immer noch nicht verstanden wie es mit den Koordinaten funst, kann aber sagen das es die Tankstelle in Z3 ist.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das Bauen der Rails gibt absichtlich Gewehr-Skill. Habe jetzt nicht geschaut - müsste aber bei allen anderen Reparaturen an Waffenteilen für den jeweils dazugehörigen Skill auch der Fall sein.


    Den Level-Design Fehler melden wir - danke :thumbup:

    naja, kann man nichts machen, wenn es so sein soll.

    ich finde es nur sehr übertrieben, da ist ja das bauen jeder einzelnen Kugel teurer aber wenn sie es so haben wollen.

    Danke fürs melden! ! ! :thumbup:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    naja, kann man nichts machen, wenn es so sein soll.

    ich finde es nur sehr übertrieben, da ist ja das bauen jeder einzelnen Kugel teurer aber wenn sie es so haben wollen.

    Das wird nicht so easy bleiben glaube ich. Spätestens mit dem Metabolismus/Skill-Update wird da wieder dran geschraubt und dann sieht das gleich wieder anders aus 😀

  • Das wird nicht so easy bleiben glaube ich. Spätestens mit dem Metabolismus/Skill-Update wird da wieder dran geschraubt und dann sieht das gleich wieder anders aus 😀

    hoffen wir mal, denn mom kommt man bei weiten besser bei weg wenn man die Improvised Rifle Rail baut als Muni zu verschwenden. Drücke fest den Daumen :!:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!