SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Waffenschränke

  • Die Waffenschränke aus den Bunkern als BB Elemente, als verschiedene Versionen, zum Beispiel mit Gitter, damit man die Waffen dahinter sehen kann oder mit Blechdeckel wie die lootbaren Waffenschränke in den Bunkern.


    Gerne Upgradebar:


    - Grundstufe: Komplett aus Holz mit Platz für 3 Waffen, 2 Slots für Schlösser

    - 2. Stufe: Metall mit Gittertür mit Platz für 5 Waffen, 3 Slots für Schlösser

    - 3. Stufe: Metall mit Blechtür mit Platz für 10 Waffen, 3 Slgots für Schlösser, 1 Slot für Lockprotection.

  • Hmmmm

    Interessante Idee.

    Dann aber auch so, dass nur darin Waffen gelagert werden können.

    Alle anderen Lager gehen nicht zur lagerung von Waffen.

    Wiklich gute Idee!

  • Ich kann den Vorschlag so nicht vollumfänglich teilen, Waffenschränke von mir aus, aber die anderen Container sollten nicht für Waffen gesperrt werden. Was ist wenn ein Clan schlicht so viele Waffen hortet das der Platz für so kleine Waffenschränke nicht ausreicht? Oder der Nomade, der seine Kiste mit seinen paar Waffen irgendwo vergraben will?


    Ich fände aber die Möglichkeit Waffen und ggf andere Gegenstände "offen" zu lagern ohne das sie despawnen reizvoll. So wie in einer militärischen Waffenkammer, sortiert in offenen Regalen.

  • Abschließbare Schränke find ich ne gute Idee ebenso Waffenschränke für Waffen aber dann nur noch Waffen in solchen Schränken lagern zu können bin ich dagegen würde auch ein Stück Realismus kaputt machen. Ach und offene Waffenhalterungen an Wänden vieleicht auch in Form wie die Trophäen ist genial xD