Beiträge von Niemand
-
-
mal eine Frage: hat jemand das auch schon gehabt, das die Werkzeugkisten nach vollständiger entlehrung immer noch da sind?
-
Finde die Idee die Informationen/Warnungen auf die existierende Uhr auszulagern recht charmant, aber dann möchte ich da auch problemlos draufschauen und nicht jedes Mal die Jacke auf den Boden legen nur um einen Blick auf die Uhr zu werfen, immerhin kann ich auch mit langen Ärmeln auf meine Uhr guggen, gerade getestet funktioniert in RealLife ohne Probleme.
Große Hoffnung hege ich, das sie diese unsägliche "ich habe Hunger" Warnung entfernen/entschärfen, bei 99% Futterversorgung bin ich alles aber nicht hungrig, denke da sollte die Warnschwelle ab -xxxx Kalorien starten und nicht schon bei -1
die Uhr kommt aus dem 1ten DLC, also hat sie nicht jeder.
"ich habe Hunger" kommt bei mir auch schon ab -1 aber dann kommt bei mir (etliche minus Kalorien später) "du bist am verhungern" und das ist schon ein Unterschied.
-
Die Taschenlampe muss ich immernoch über das Inventar aktivieren. Danach kann ich sie vllt 3-4 mal an und aus schalten danach bleibt sie aus. War vor dem Fix schon so.
vielleicht war die Batterie alle, schon mal nachgeschaut?
-
Ich würde trotzdem noch unterscheiden zwischen Realität, Simulation und ganz normale Spiele. klar geht es immer etwas besser, trotzdem ist Scum nur ein Spiel.
Ich habe fertig.
-
Ich gar nichts-aber die Devs können schauen, was da schief läuft. Sie sind sehr dankbar für die Logs, weil sich der überwiegende Teil der gemeldeten Fehler schwer oder gar nicht nachstellen lässt. Viele „Reports“ beschränken sich leider auf wenig hilfreiche Aussagen wie „mein Spiel stürzt ständig ab“ Wenn dann nachgefragt wird, wobei konkret, kommt dann oft genug auch „ Na nichts“ als Antwort. Falls jemand im IT-Support arbeitet, wird er sofort wissen, wie oft das kommt und wie wenig hilfreich es ist 😀
ok, weis dann bescheid.
-
Baluba würde mich freuen wenn du dann auch berichtest was du dort sehen kannst.
-
UE4CC-Windows-568DA20D41EECC48F102499871779EE4_0000.zip
Nachtrag: ich hoffe das ich es richtig gemacht habe?
-
Wenn die Batterie ganz leer ist, kann man das Auto dann nicht auch mit dem Elektrikergürtel starten?
leider "nein"
-
das sieht ja schon nicht schlecht aus.
aber was kommt wohl bei Überhitzung, Flammen am Bildschirmrand?
oder bei Müdigkeit, wird der Bildschirmrand immer dunkler?
wenn man Fieber hat (Schüttelfrost) wackelt der Bildschirm.
ja, ich stelle es mir schon lustig vor.
-
Sieht gut aus mit dem abgetrennten Bein , ich werde wohl auf die Fahrräder warten.
Ebenfalls, werde auch warten, möchte ja nicht die Zombies bei der Mittagspause stören mit dem lautem geknatter .
-
Entweder habe ich ein anderes Scum oder wie immer stelle ich mich zu ...... an.
das wäre der Ordner den Baluba haben möchte, dort steht aber nur der heutige Tag, aber heute hatte ich nichts. hmmmm, so weiter. dann habe ich noch diesen Ordner mit Crashes. dort sind auch die Tage wo ich den Crash hatte. jetzt die Frage: was braucht ihr? das log Textdokument ist so lang, das in ein Buch geschrieben hatt es vielleicht die dicke der Bibel
die anderen kann (oder ich stell mich wieder zu ..... an) nicht öffnen.
-
kann den Fehler bestätigen!
mit auch schon des öfteren passiert und das nicht nur durch die fertigen Verbandspäckchen.
-
Keinen Speedloader ?
finde ich okay wenn's keinen gibt.
-
ich weis schon warum ich kein Fortnight habe und auch das 2te DLC nicht.
mit dem letztem was du geschrieben hast stimme ich zu. zu dem anderem kann ich nichts sagen, da ich ja nur SP zocke.
im ganzem war es ja nicht so wichtig, wollte halt nur wissen woher du es hast.
-
SP ist die Minderheit der Minderheit der Scum-Spieler.
ja ist schon klar, aber was ist mit dem rest deiner Annahme oder ist das einfach dein Bauchgefühl und über dem Daumen gepeilt?
-
das mit den Ballern und dem Stuff kann ich mir dadurch ableitet, aber woher kommt der rest deiner Annahme?
aber somit bekommst du ja auch nur die Spieler die MP spielen und ja ich weis SP sind nun nicht gerade die Mehrheit.
-
Die Mehrheit der Spieler will doch neuen Stuff, Ballern und Möpse und dazu Tanz-Moves.
darf ich mal Fragen von welcher Statistik du das her hast?
-
Beton und Zement-Säcke habe ich da aber nicht eingepflegt 😳
das nicht aber eine Karte ist dort vorhanden!
-
Das stimmt so nicht, denn die kann man auch mit den kleinen blauen Batterien oder Akkus mittels Ladekabel laden.
Stimmt, ich vergas, sorry meine Schuld!!! dafür braucht man auch kein Draht.
Schäm
Danke fürs berichtigen!