SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Werkzeugkisten verschwinden nach Verbrauch nicht

  • mal eine Frage: hat jemand das auch schon gehabt, das die Werkzeugkisten nach vollständiger entlehrung immer noch da sind?


    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Werkzeugkisten“ zu „Werkzeugkisten verschwinden nach Verbrauch nicht“ geändert.
  • Bei Werkzeug Kisten haben wir das Problem nicht, aber dafür bei den großen Nähset. Das werfen von in der Hand gehaltenen Gegenständen Funktioniert auch nach wie vor NICHT.... Trotz dem Patches der letzten Tage.... :(

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • das mit dem großen Nähset's ist bei mir schon eine ganze weile so.

    Simon habe leider mom nur die selbstgemachten, wenn ich nachher noch einmal reingehe sporn ich mir mal welche und berichte dann.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!