Problem Nummer 1: im Fremden Flaggenbereich will und muss ich als Admin ein Schild im Godmode setzen und beschriften können. Wenn jemand Fahrzeuge hortet oder ähnlichen mist baut kann ich nicht mit Kisten komunizieren...
Das tun wir momentan. Wir schreiben Spielern Nachrichten über die Beschriftung von Kisten... Muss sich ändern!!!
Problem Nummer 2:

Ein Leeres Schild, das ich nicht beschriften kann. Reproduktion hat keine Minute gedauert.
Entschuldige wegen meine strengen Ton. Ich hatte einen harten Tag und musste mir neben einer kalten Radtour bei bescheidenem Wetter auch noch das Gemecker von dem Spieler dessen Basis abgerissen wurde in der Tankstelle antun weil ... ich ihm ja nichts schreiben konnte ^^.
Ist keine Kritik an euch hier von der Seite, ihr macht einen guten Job!!! Es wäre nur schön wenn die Entwickler dieses Problem mit den Schildern generell auf ein Level mit dem Godmode abändern könnten.
OOOder es gäbe eine andere Möglichkeit der Komunikation mit einem Spieler der Offline ist. Schilder waren halt das beste Mittel bis 0.8 und ab dann ging halt garnichts mehr.