SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehrere Flaggen nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    Seit dem Update kann man mehrere Flaggen nicht mehr aufstellen. Es kommt eine Meldung, dass das platzieren von mehreren Flaggen nicht möglich sei.

    Ich kann mir schon vorstellen, was sie sich dabei gedacht haben und warum es eingefügt wurde.

    Jedoch ist es auf meinem Server etwas blöd, da ich mehrere Admin-Spots ursprünglich hatte und diese auch gerne wieder neu aufbauen würde. Mit nur einer Flagge je Spieler wird das nur schwer umsetzbar sein.

    Ein Schalter in den Server-Einstellungen wäre nett, damit man das individuell entscheiden kann.

    Oder habe ich den Schalter dafür einfach übersehen?


    Liebe Grüße


    Psy

    Urlaub für's Gehirn.

  • Baluba

    Hat das Label Base Building hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Da nur noch 1 Flagge pro Squad erlaubt ist, funktioniert die beliebte Funktion "ich-setze-eine-Flaggenblaupause-um-mein-auto-wieder-zu-finden" nicht mehr. Schade!

  • Das wird weit aus mehr Probleme verursachen, z.b. dass Squads sich trennen oder Spieler

    die eine schon Base gebaut haben und in ein Squad eingeladen werden ihre Base verlieren.


    Ich hoffe dass es "nur" ein Bug ist und schnell behoben wird ...

  • Es soll ja eine Einstellmöglichkeit kommen wo man das Flagenlimit einstellen kann.
    Warum dies nicht gleich mit eingefügt wurde, ist mir etwas schleierhaft.

    Das Squads Mitglieder verlieren geschieht ja schon. Da jeder sich eine Base bauen möchte. Gerade jetzt wo das Basebuilding ja da ist.
    Solange es so mit den Flaggen bleibt, machen Squads keinen Sinn mehr.
    Auch müssen PvPler sich jetzt entscheiden. Bauen sie im PvE oder PvP Gebiet.
    Das ist auf so machen Server schon eine wichtige Entscheidung.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!