SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrverhalten und der zugehörige Sound

  • Also diee Drundidee ist Klasse und ich habe lange darauf gewartet. Doch das Fahrverhalten ist ja furchtbar :thumbdown: . Das war zuvor bei den anderen Fahrzeugen um Welten besser. Und dannn wäre da noch dieser Sound, welche fast wie mein E-Auto klingt. :thumbdown: Beim Basebilding fehlen mir noch ein paar Optionen für den Dachausbau. Aber das geht da endlich in die richtige Richtung. :thumbup: Auch mit dem Anbau beim Beet bin ich schon begeistert. :thumbup: Doch da bin ich noch mittendrin und kann noch nicht viel dazu sagen. Mal sehen wann endlich Haus- und Reittiere kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Bevor Reittiere und Haustiere kommen würd ich mich freuen wenn Autos nicht mehr im Boden versinken.

    Solange die Spieler frustriert die Server verlassen, weil sie das dritte mal den Weg nicht bis zum Trader geschafft haben, weil das Auto unterwegs unter die Map geglitcht ist, brauchen die Entwickler mir nicht mit neuem Content kommen.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!