SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Disch

    Moin moin,


    Seid einiger Zeit versuche ich immer mal wieder Grafiken wie Banner oder Bilder in unsere Servervorstellung / Werbung zu implementieren aber leider ohne Erfolg. Bilder von Drittanbietern sind verboten und peer drag and dropp steht zwar "hier loslassen zum hinzufügen" aber passieren tut nichts. Kann das eventuell an einer Freigabe liegen die mir fehlt?

    Gruß

    Disch :)

    Moin,


    Seit Patch 0.8.510.68662 (er könnte auch 0.8.15 heißen...) wurde uns mitgeteilt das alle unsere Nichtadmins einfach so im Adminchat mitlesen können.
    Antworten können unsere Spieler allerdings nicht.

    Ist das bei euch auch der Fall oder eine Frage der Einstellung?
    Ich habe mal geschaut ob es zu dem Thema Einstellungen gibt aber nichts direkt gefunden.
    In den Patchnotes gibt es allerdings den Punkt :

    - Schutz vor Chat-Spam wurde implementiert.

    Was wohl etwas damit zu tun haben könnte.

    Gruß Disch :S

    Moinsen zusammen!


    Version:

    SCUM - Patch 0.8.040.62876


    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug oder vom Entwickler gewollt ist, aber wenn ich an dem Codeschloss von jemand anderem, die richtige Zahlenkombination eingebe verschwindet es einfach.

    Es kann natürlich sein das, dass als knacken gewertet wird und man nicht nur einfach Zugriff auf die verschlossene Kiste, Tür oder Auto bekommt.

    Sinn würde für mich allerdings machen das, dass Schloss in der Kiste bleibt und man einfach nur darauf zugreifen kann ohne das es verschwindet. Wäre zumindest super für künftige Events im PVE-Bereich.


    Wie seht ihr das?


    Soll man die eigentlich herstellen können oder kann man die nur finden? Im Handwerksmenu finde ich sie jedenfalls nicht zur Herstellung.


    P.S. Falls der Post hier nichts zu suchen hat, könntet ihr den gern ins passende Forum verschieben.

    Moin...


    Das ist richtig und mir durchaus bewusst.

    Letzte Woche donnerstag nach einem ausgiebigen Spaziergang im AKW haben unsere Reisiegruppe und ich noch die ganzen Klamotten usw. am Brunnen waschen/dekontaminieren können aber seid dem gestrigen Hotfix habe ich nurnoch ein Kleidungsstück am Brunnen Waschen können.

    Dabei ist mir aufgefallen das es nurnoch eine Aufladung an Seife braucht (was durchaus Sinn macht) aber dafür den Brunnen instant leert.

    Wasser entnehmen zum Pflanzen gießen, trinken oder fürs Basebuilding geht ja auch ohne Probleme aber das man nur ein einziges Kleidungsstück (alles waschen) kann ist mir neu.


    Hat denn sonst noch jemand ähnliches feststellen können?


    Gruß Disch

    Moin...

    Kann es sein das sich der eigens gebaute Basebrunnen komplett entleert nachdem man dort seine Wäsche gewaschen hat?
    Das liegt nicht an unseren Einstellungen da sich diese nicht verändert haben aber ist mir jetzt auf 2 verschiedenen Servern aufgefallen.

    Der Brunnen wird geprüft und ist zu 100% voll dann trinke ich testweise einen Schluck davon und dann sind es 99% aber sobald ich ein

    Kleidungsstück (alles waschen) wasche ist anschließend der Brunnen einfach leer 0%.


    Könnte das jemand bestätigen bitte?
    Ich zweifel schon an mir selbst 8o

    Moin...

    Bei einem Kollegen und bei mir selbst ist es auch schon öffter passiert, dass beim aussteigen aus dem Laika (in diesem Fall),dass Fahrzeug 1 Meter hochspringt und dort verharrt. Das Auto wurde in einer mit Holz verstärkten Garage abgestellt. Die Einfahrt erfolgt über eine kleine Rampe und die Garage ist eine Wandhöhe hoch. Hatte leider noch keine Zeit das mit dem WW und anderen Parametern zu versuchen.


    Grüße

    Endlich mal ein Hubschrauber wäre Mega! Dann sause ich mit einem dicken Apache bis an die Zähne bewaffnet über die Map. HAHAHA :evil:


    Spaß beiseite obwohl es wirklich was hätte aber da kann man sich ja zu genüge in anderen Spielen auslassen.
    Was ich wirklich sinnvoll wäre, das man die Markierten Items einfach alle samt in z.B. einen Schrank oder Kiste ziehen könnte per Drag and Drop.

    Moin,

    Wir würden auch gern unseren Server ([GER] PVE Alcatraz, No Mechs, Loot 1.8, Soft RP, Starterpack!)

    über euch bewerben lassen und das Formular und der Beitrag steht schon, nur ist er entweder noch nicht beäugt oder für unzureichend befunden worden.
    Da ich noch keine Nachricht bekommen habe, was eventuell falsch an dem Beitrag ist, wundert es mich das er noch nicht veröffentlicht wurde.

    Oder dauert die Prüfung so lange?

    Gruß Disch.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Hey Scumies!


    Hey Scumies!

    Ihr seid auf der Suche nach einem Server wo ihr euch entspannt zurücklehnen könnt um nach einem

    anstrengenden Tag noch eine Runde mit Freunden oder auch allein looten zu fahren?

    Ihr wollt Handeln, mit Spieler- oder NPC-Händlern und nette, hilfsbereite Leute kennenlernen?

    Ihr wollt ein Admin-Team das nichts unversucht lässt, Probleme ingame zu lösen?

    Ihr wollt einen PVE Server mit Events und soft RP?

    Dann seid ihr bei uns genau richtig!

    Wir sind eine erfahrene Community mit etlichen Spielstunden und viel Erfahrung im Bereich support.

    Immer bemüht und nahe am Spielgeschehen halten wir flache Hierarchien sowie Transparenz für einen sehr wichtigen Punkt in unsere Community.

    Auf unserem Anfängerfreundlichen Server sind die Mechs (sentries) deaktiviert.

    Damit habt ihr allerlei Möglichkeiten euch die Zeit bei uns zu vertreiben.

    Wir bieten viele Events, massig Puppets, Maximale Anzahl an Wildtieren für die Jagd, Angelrekorde und vieles mehr.

    Zum Beispiel in Form von kurzfristig aktivierten Mechs, marodierenden Rockergruppen die auf euer Hab und Gut aus sind.

    Versteckte Fahrzeuge auf der Map, ebenso versteckte Kisten deren Inhalt für den Finder bestimmt ist und eine geführte Tour durch das AKW.

    Ein facettenreiches Spielgefühl für Anfänger und bereits fortgeschrittene Spieler ist unser Bestreben.

    Daher sind wir gern bereit, für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Der Server bietet ein erhöhtes Maß an Anforderung für Scum-Neulinge, ohne zu sehr das Anfängerfreundliche zu vernachlässigen.

    Ebenso wird es für die fortgeschrittenen Spieler herausfordernde Events geben.

    Hier im Anschluss noch ein paar Eckdaten:


    Restarts sind täglich um 0:00, 04:00, 8:00, 12:00, 16:00, 20:00Uhr.

    Die Lootrate beträgt 1,8 und Itemreset bereits nach 20min.

    Der Zombispawn: hoch

    Wildtierspawn: auf Maximum

    Tagnachtzyklus: 3 zu 1 = dreiviertel Tag, einviertel Nacht


    Macht euch am besten selbst ein Bild davon und besucht uns!

    Viel Spaß auf Alcatraz und wir sehen uns ingame.