SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Zovinix

    Für mich und einige andere war es daß wohl auf jeden Fall erstmal mit Scum und leider sagt mir mein Bauchgefühl, dass es auch ziemlich viele abschrecken wird in dieses Game noch einzusteigen. Server wird auch erstmal gekündigt denn so macht es weder Spaß noch Sinn. Traurig daß man ein eigentlich so gelungenes Game, so einfach kaputt machen kann. ;( X/

    Sorry, dass war es dann für mich mit Scum. Alles komplett zurück gesetzt? Keine vernünftigen Servereinstellungen mehr machbar? ERNSTHAFT? Was zur Hölle ist hier passiert? Ich möchte schon noch entscheiden können, wieviel Bauelemente, Puppets, etc pp ich einstellen kann.

    Von der Gestaltung her alles ganz prima aber was die Umstellung der Einstellungen angeht , wurde das Game zerstört. Für mich und meine Mitspieler so nicht zufrieden spielbar daher wohl ab jetzt auf lange Sicht "Adieu Scum ".

    Wäre halt schön, wenn so langsam auch Ingame mal was passieren würde, ob Dirt Bike (generell verschiedene Fortbewegungsarten),neue Gebäude (Gebiete) oder was auch immer. Ich war anfangs so begeistert, allmählich merkt man aber schon daß es sich in Richtung eines Kaugummis entwickelt was den Geschmack verliert. Natürlich kann man sich die Zeit in Scum nach wie vor schon irgendwie gut gestalten auf verschiedene Arten aber es fehlt schon so ein wenig neues, was dem einen oder anderen (verständlicher Weise) die Motivation nimmt, dieses eigentlich doch tolle Projekt fortzusetzen.

    Moinsen lieber Scum Bewohner, weiß nicht ob es dazu schon mal was gab, aber ich hatte mir jetzt am oberen Airfield eine Zone eingerichtet und dabei den Schaden der Mechis ausgeschaltet. Soweit so gut, allerdings hab ich nirgends etwas gefunden um die Mechis für diese Zone komplett abzuschalten. Der Beschuss findet nach wie vor statt wenn auch ohne Schaden. Meiner Meinung nach ist daß etwas Sinnlos, da man sie anscheinend nur komplett für den Server abschalten kann oder etwa nicht? Mein Wunsch wäre daher, daß man dieses Thema eventuell mal aufgreift und die Mechis Gebietsweise abschalten kann falls es möglich wäre. :!: :)

    Moinsen ihr Lieben,

    kann es sein daß die Funktion "Savezonen hinzufügen" bei G-Portal aktuell nicht vorhanden ist und wenn ja weiß jemand warum? Wollte gerade ein wenig experimentieren damit, doch diese Einstellung ist bei mir in den Basis Einstellungen nicht vorhanden. 🤔

    Hallo ihr Lieben, hat noch jemand das Problem dass die automatische Tür /Toröffnung nicht mehr funktioniert? Ist bei mir seit heute so. Ein weiteres Problem ist daß ein 2t Wagen samt Inhalt einfach weg vom Hof ist.

    Auch dir nochmal, vielen lieben Dank und einen guten Start ins neue Jahr. Ich habe so lange nach einem Pick Up gesucht. 🙈😂Hoffe daß diese bald zurück kommen. 😊

    Hey ihr lieben und lustigen Mitmenschen, mein Name ist Dirk (aus Hessen) und ich gehöre mit 49 mittlerweile zu den "alten Säcken"😂, mein Sohn und ich sind erst seit kurzem in Scum unterwegs und suchten es total. Hätte ich früher geahnt, wie genial dieses Game ist, wären wir wohl schon viel länger dabei. Was ich nur nicht verstehe ist, warum haben so viele Menschen diese coolen Pick Up's etc., die sind bei uns nirgendwo vorhanden? 😭Ich wünsche euch und euren Lieben da draußen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Spaß weiterhin in SCUM.