SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Savezone Einstellungen

  • Moinsen ihr Lieben,

    kann es sein daß die Funktion "Savezonen hinzufügen" bei G-Portal aktuell nicht vorhanden ist und wenn ja weiß jemand warum? Wollte gerade ein wenig experimentieren damit, doch diese Einstellung ist bei mir in den Basis Einstellungen nicht vorhanden. 🤔

    • Offizieller Beitrag

    SCUM hat diese Einstellung vom Webinterface ins Spiel intrigiert.

    Gehe auf den Server und drücke ESC, danach gibt es eine Option mit Admin Einstellungen (Admin Rechte müssen Vorhanden sein). Dort klickst du drauf und gelangst in die Save Zonen Einstellungen.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!