SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hey ihr lieben und lustigen Mitmenschen, mein Name ist Dirk (aus Hessen) und ich gehöre mit 49 mittlerweile zu den "alten Säcken"😂, mein Sohn und ich sind erst seit kurzem in Scum unterwegs und suchten es total. Hätte ich früher geahnt, wie genial dieses Game ist, wären wir wohl schon viel länger dabei. Was ich nur nicht verstehe ist, warum haben so viele Menschen diese coolen Pick Up's etc., die sind bei uns nirgendwo vorhanden? 😭Ich wünsche euch und euren Lieben da draußen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Spaß weiterhin in SCUM.

  • Hallo Dirk. Zur Erklärung die Pickups, SUV, Flugzeuge etc. sind Bestandteile der Vorgänger Version von der 0.8 und wurden mit dem Modularen Fahrzeugen entfernt damit die neu Bearbeitet werden können. Sie werden nach und nach wieder ins Spiel eingefügt. LG Skizzy

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen und viel Spaß hier und im game :). Wie @Skizzy schon sagt - die bisherigen Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote kommen als modulare Version nach und nach wieder zurück.

  • Auch dir nochmal, vielen lieben Dank und einen guten Start ins neue Jahr. Ich habe so lange nach einem Pick Up gesucht. 🙈😂Hoffe daß diese bald zurück kommen. 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!