SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von LeddyBee

    Wir haben mehrere Autobatterien geladen und sie mit 100/100 im Schrank platziert. Nach kurzer Zeit waren Diese wieder bei 0.
    Servereinstellungen sind so weit runter gestellt, dass Dies nicht auftreten dürfte.


    Auch bei Batterien die z.B. noch 11/100 Ladung haben, wurden im Auto verbaut und waren sofort auf 0.

    Hey Leute,


    ich bin ein riesiger Fan der Motorräder. Ich hoffe, dass auch bald noch andere Modelle hinzukommen.

    Was ich sehr fühlen würde, dass man Satteltaschen für die Motorräder und auch Fahrräder (die City-Bikes) craften könnte (oder evtl. diese kleinen Schulranzen am Bike montieren könnte). So hätte man die Möglichkeit, klaeine Sachen mit sich zu führen, wenn man die Map erkundet und lootet.


    Beste Grüße 8o

    Es gibt ja auch die tragbaren Kühlschränke. Ich würde das auch fühlen, aber noch mehr würde ich einen selbst baubaren Ofen fühlen...sowas wie ein Pizzaofen aus Backstein, den man selbst in der Base bauen kann und der dann mit Holz oder Holzkohle befeuert werden kann.

    Wir haben bei uns dasselbe Problem. Ich werde auch demnächst mal verstärkt darauf achten. Bei den Suppen habe ich die Crashes fast immer. Wenn ich dann joine, dann hatte ich auch vereinzelt, dass die Suppe trotz allem angesetzt war. Ist schon ein wenig irritierend ;D



    Update:

    Ich habe das ganze System jetzt mal ein wenig beobachtet und es ist wie bereits oben erwähnt wurde. Wenn man die Zutaten in einem Stück hineingibt, dann gibt es keinen Crash. Habe ebenfalls probiert Sijasauce zu stacken, aber das ergab einen Fatal Error.

    Also immer die Zutaten so hineingeben, dass man nichts nachsetzen muss, dann sollte es funktionieren.

    Finde ich persönlich zwar etwas schade, da manchmal immer etwas übrig bleibt, was man nicht benutzen kann, außer man isst es roh (z.B. Reis). Reis, Mehl und weitere Zutaten kann man sowieso nicht stacken.

    Nach mehrmaligen Versuchen in verschiedenen Zonen und mit verschiedenen Herangehensweisen (bezüglich Dünger, Wasser, Wärme usw.) bekommen wir keine Ernte von Kirschen und Feigen. Hatte auch beim Händler mal geschaut, ob es Kirschen und Feigen so zu kaufen gibt, aber leider nein (außer Wildkirschen). Auch andere bei uns auf dem Server erhalten keine Ernte, obwohl beide Pflanzen "Reif" sind und wunderbar wachsen.

    Bei den Frauen gibt es ja das Make-Up...leider verändert es nach einem Relog die Farbe.


    Wir probierten mehrere Einstellungen beim Friseur aus bezüglich der "metalness", "Sichtbarkeit" und "glossiness".

    Jedes mal hat mein Char nach dem Relog eine andere Farbe, als die eingestellte.