SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tagbaren Ofen(Miniofen)

  • Es gibt ja auch die tragbaren Kühlschränke. Ich würde das auch fühlen, aber noch mehr würde ich einen selbst baubaren Ofen fühlen...sowas wie ein Pizzaofen aus Backstein, den man selbst in der Base bauen kann und der dann mit Holz oder Holzkohle befeuert werden kann.

  • Es gibt ja auch die tragbaren Kühlschränke. Ich würde das auch fühlen, aber noch mehr würde ich einen selbst baubaren Ofen fühlen...sowas wie ein Pizzaofen aus Backstein, den man selbst in der Base bauen kann und der dann mit Holz oder Holzkohle befeuert werden kann.

    Au ja!
    Erst nen Hühnchen mit der BLOCK schiessen, dann mit dem WOLFSwagen nach Hause fahren. Auf die Steinofenpizza von WAGONER bissel Hühnchenfleisch drauf und fertig is die Gemütlichkeit. Ich trinke sehr gerne ne bestimmte türkische Brause - also muss auch ULADOG in`s Spiel.
    Scherz beiseite - `nen aufwertungsfähiges Heizungssystem habe ich mir auch schon gewünscht. Das macht in meinen Augen allerdings nur dann wirklich Sinn und bewirkt spielerische Veränderungen, wenn es nicht nur unterschiedliche Tag- u. Nachttemperaturen gibt, was ja aktuell der Fall ist, sondern echt wechselnde Jahreszeiten mit daraus folgendem, angepassten Spielverhalten. Die gibt es nämlich in den Breiten- u. Längengraden, in welchen unsere fiktive Gefängnisinsel liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!