SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von sacrilaq

    Also abgesehen von den sehr rudimentären Funktionen bei Fahrzeugen ist das Spiel ansonsten ja für sehr komplexe Inhalte bekannt, also gehe ich davon aus, dass die Tiere genau wie du zumindest ernährt und trainiert werden müssen. Ich würde auch stark dazu tendieren, dass sie offline als Wachhunde fungieren können aber ich weiß nicht was das eventuell für technische Hürden mit sich bringt. Kann mir vorstellen, dass die Tiere mit dir ausloggen, weil sie von der Programmierung her irgendwie mit deinem Charakter verknüpft werden müssen um dir fehlerfrei zu folgen etc...Bin aber kein Programmierer, ist nur ein Eindruck aus anderen Spielen.


    Ich fand max loot für den Einstieg eher hinderlich weil es a) keinen repräsentativen Eindruck von SCUM hinterlässt und b) einfach kein sonderlich gutes Suvival Erlebnis bietet. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Es sollte nur nicht vergessen werden, dass sich die Entwicklung auf Survival konzentriert, weshalb das Spiel vielleicht schnell an Reiz verlieren könnte wenn man es wie einen 0815 Shoot'n'Loot Titel spielt.


    Ein großteil der negativen Rezensionen stammen nämlich von solchen Spielern, das finde ich ziemlich ungerecht den Entwicklern gegenüber

    Hey,

    zum letzten Punkt eine gute Nachricht: Tierbegleiter und Fallen sind wohl schon länger fester bestandteil der Planung und Entwicklung, hatte neulich ein ähnliches Anliegen :)


    Was die Spawnragen angeht kli gt das irgendwie nach nem getunten Server.

    Da wo ich spiele ist der Loot auf x0,5 und der Respawn vonBäumen ist mir z. B. noch gar nicht aufgefallen. Im Gegenteil hattd ich eher das Problem das ich all dir Büsche um mein Lager herum weggehauen habe weil ich dachte sie respawnen, was sie seit 5 Tagen aber nicht tun. Da fehlt mir jetzt der Sichtschutz auf den ich gesetzt hatte.

    Mehr Infos dazu habe ich nicht, bin auch relativ neu.


    LG

    Hey Leude,