Beiträge von de_ischel83
-
-
Am Kern stehen 3 Kisten.
Und im großen Raum neben an kann ich dir garnicht sagen, ich gehe immer einmal komplett durch und knacke jede der Truhen auf.
Ich müsste sie mal zählen

Aber bei youtube gibts eigentlich gute Videos falls du die Orte suchst.
-
Das ist "Durchsuchenspawner" einstellung.
Hat aber mit dem Cargodrop nix zu tun
-
Der CargoDrop ist der grüne LootContainer der am Fallschirm vom Himmel fällt.
Ist das bekannt? -
Da ich das Ding aber vorwärts schieben konnte, hab
Schubsen und Schieben sind 2 völlig verschiedene Bewegungsarten.
Also Reifen dran und los gehts -
zwei Räder.
es ist aber kein Fahrrad?
Ratespiel? -
Fahrzeug schieben: Das klappt irgendwie nur bedingt. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie "vollständig" die Karre sein
mussZum Schieben brauchst du alle Räder, dann sollte es eigentlich gehn.
-
Soweit ich weiß kommt das von http://www.battlemetrics.com
Randle Flag weiß da mehr denke ich
-
Wenn ich real looten (einkaufen) war, muss ich auch alle Dosen oder Packungen oder anders einzel in den Kühlschrank oder ins Regal / Schrank packen. Und zwar dort hin wo Platz ist.
Dinge die den Einen nur nerven sind für Andere entspannend.
Sucht euch passende Mitspieler.
Es gibt Spieler für die ist einräumen von Schränken und Gegenstände sortieren wie Meditation.
Ihr merkt also .... ich besitze einen "Sortierer" und jeder sollte einen haben.

-
Ich hab deine Meldung mal verschoben nach Bugreports.
Wurde auch schon gemeldet. Es gibt noch einige Rest-Leitplanken auf der Karte.
Die hier gemeldete befindet sich in D4
-
Einer Überarbeitung des Inventars ist auch schon geplant für Q4 2025.
Möglich, dass solche QoL Dinge dann dazu gehören.
-
mehr als sammle 10 panzerbände
Geb ich dir Recht. Manche Quest sind wirklich laaangweilig!
Aber es gibt auch deutlich spannendere Quests und wenn man über die "Tier 1 " raus ist dann hat man ganz gut zu tun um alle Spots zu besuchen.
Quests sind auch aktuell KEINE Story, es ist eine Beschäftigung für alle die sich selbst keine Ziele stecken können oder wollen.
Beim nächsten Update (Q3) gibts dann auch wieder "Neue Quests" - wie auch immer die aussehen! -
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Superbike wurden nie wirklich angekündigt
Gab sogar ein kurzes Game Video am 31. Okt 2024 (Quelle: X).
Gummiboot: niewieder was gesehn/gehört
Das Motorrad mit Beiwagen (Zündapp KS750): Wird wohl noch ein bisschen dauern ..... obs gebraucht wird ist natürlich fraglich!
Die Einen können nicht genug Fahrzeuge haben den Anderen ist schon ein Citybike zu viel! -
werdet ihr SCUM lieben und die Entwickler verehren
Ich glaube die Meisten hier lieben SCUM auch wenn es manchmal eine verdammte Hassliebe ist.
Wer sich hier beschwert will meist Scum nur besser machen!
Dazu gehört auch Kritik an den Entwicklern....diese sind vermutlich auch bald in einer kleinen Sommerpause
-
direkt ne c4
Mechtreffer ist immer C4

-
Was ist mit dem Fehler das die Mechs einen durch jede Wand und Meter dicken Felsen treffen und nach aimen können? Dieser Fehler geht mir extrem auf die Nüsse 😅
Ja den kennt wohl auch bald jeder

Wir hatten gestern erst wieder das Vergnügen....Verlassener Bunker und Mech vom Dropship abgesetzt ..... er sieht jeden Spieler und wenn man noch so weit vom Bunker weg läuft ...trotzdem Dauerbeschuss
Leider ist hier keiner der Entwickler und man kann solche Themen nur weitergeben.
Wobei, wenn ich mir die Social Media Kanäle von Scum angucke sollte es den Entwicklern bekannt sein. -
Puh!
Leider immer noch zu gut zum aufhören!