PET Wassersammler funktioniert nicht richtig

• Offizieller Beitrag

Hey Ho!
    Ursprünglich wollte ich ja bis zum nächsten Hotfix keinen Bug mehr reporten - aber das dauert ja noch ^^

Ich war heute früh unterwegs, und bei Händler hat irgendwer einen Wassersammler aus ner PET-Flasche abgestellt.
    Leider war der voll (0/4:?:) und zwar mit 100% Trinkwasser, aber ich konnte nicht davon trinken. Kann aber eine leere Flasche damit voll machen?!
    Ich weiß nicht, langsam zweifle ich einfach an Allem - vielleicht bin ich auch zu dumm für SCUM

Im Singleplayer ging es. Aber da stand ich auch neben dem Wassersammler als er sich füllte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• !BHhop 12. Januar 2026 um 12:21

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!