Beiträge von de_ischel83
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Gestern abend waren meine beiden Testminen noch vergraben.
Ggf. Gefixt mit einem der Hotfixes.
Behalte es aber mal im Auge
-
-
Heute 1 Kiste in C0 beim EiInladen ins Auto verloren - sehr ärgerlich.
-
Hallo Lyco!
Willkommen bei Scumworld.de
-
Wassersammler füllt sich, bisher keine Probleme.
Es regnetvja auch sehr oft im Moment.
Unser Beet ist auch ohne gießen nass genug
-
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Beete sowie Wassersammler haben sich bei Regen gefüllt.
ich hab mal unseren improvisierten Regenwassersammler ausgeleert mal sehn was passiert
-
Ich muss mich jetzt mal über den „neuen“ Regen auskotzen. Das ist natürlich kein wirklicher Bug.
ABER, die dadurch auftretenden Probleme müssen behoben werden.Endlich sagts mal einer!
NPCs sehen und schießen ohnehin durch alles Bäume, Büsche, Nebel - keine Chance!
Überlast bei zu schwere Kleidung ist okay..... aber dann muss der Kram auch trocknen - in angemessener Zeit (4-5 Echtzeitstunden reichen nicht um komplett zu trocknen!)
Lagerfeuer hilft sowieso nicht - wieso auch immer.
Und ja, auch ich gehöre zu den EA Spielern, die ja so Einiges gewohnt sind.
Meiner Meinung nach sieht man jetzt schon wie stark Bugs und unausgeglichene Einstellung die Spielerzahlen beeinflussen
Battlemetrics zeigt es deutlich
wer dem nicht traut guckt bei Steam:
Nachtrag:
kann gut sein, dass die langanhaltende Nässe eine Art Vorbereitung auf die bald kommenden Krankheiten ist.
-
Ich hab mal dran gedacht.
hier ein Clip dazu, diesmal ohne den Akku entfernen zu müssenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mine liegt innerhalb des Flaggenradius.
Bei uns liegen die immer im Flaggenradius.
Impro Mine?
-
Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich einen Quest nicht mit dem Handy abschließen konnte.
Beispiel:"Puppen mit scharfen Waffen töten" - 7/7 Puppen getötet
Mobiltelefon im Inventar anschalten und benutzen -> Quest wird nicht abgeschlossenWorkaround:
Mobiltelefon ausgeschaltet droppen und wieder aufnehmen und einschalten -> Quest wird abgeschlossen.
Manchmal muss ich auch den Akku aus dem Telefon entnehmen und dann beides droppen neu zusammenbauen -> dann geht der Abschluss der Quest. -
Hallo zusammen,
gestern bei der Unkrautbekämpfung ist mir etwas aufgefallen.
Kurze Erklärung:
1. Unkrautvernichter (andere Pumpsprüher hatte ich nicht da) guckt der Knauf beim Pumpen durch die Hand.
2. Der Schatten der Egoperspektive sieht nach Grundstellung aus (Arme nach hinten) wenn man gerade nicht macht aber den Pumpsprüher in der Hand hat.Hier ein kleines Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wir werden wohl alle warten müssen, dass es gefixt wird
hmm ... ja, wir spielen trotzdem - halt etwas weniger schnell.
-
Es liegt nicht an deiner Hardware.
Das Ruckeln ist leider seit dem letzten Hotfix bei fast jedem mehr oder weniger stark vorhanden. -
Wäre mir neu, dass das noch funktioniert.
Aktuell Mechs AN oder AUS
-
Grundsätzlich ist Scum 1.0 gut geworden.
Verbesserungen sind natürlich nötig.
NPCs (KI) werden hoffentlich noch etwas angepasst bzgl. Sicht und Bewegung.
Die Entwickler feiern offensichtlich das neue Nässesystem so, dass selbst tief im Bunker, in der Killbox und im Airdrop bei Regen alles komplett nass ist.
Nässe hält sehr sehr lange an und Trockung durch Feuer geht so gut wie garnicht. In der Sonne stehn - egal. Man ist gefühlt ewig nass.
Größte "Verschlimmbesserung" dürften immernoch die Laderuckler (ca. alle 20sec.) sein, die wohl fast jeder hat. Die nerven und kosten jetzt schon Spieler.
-
Ja, es sollen eigentlich alle "-1" Werte mal offengelegt werden.
hier gibt es in der Patchnote bei "Serversettings" schonmal einen Einblick in die Basiswerte - vielleicht hilft das ja schon weiter: -
-
Überlastung nicht mehr weg zu bekommen war, nachdem sie vor der neuen Kleidung durch Regen nass wurden.
Überlastung hast du ja nur wenn der Charkter über sein maximales Ausrüstungsgewicht tragen muss. Natürlich sind die Klamotten schwerer, wenn sie nass sind.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem:
Nasse Kleidung/Ausrüstung braucht ewig zum trocknen, ein Lagerfeuer hilft nahezu garnicht.