Pistolen Holster verbugt

• Hallo, also mir ist jetzt folgender Bug aufgefallen. Das ausgerüstete Pistolenholster ist nach dem Wiedereinstieg leer und die Waffe liegt auf dem Boden. Habe das jetzt mit verschiedenen Hostern ausprobiert, immer das Gleiche.

Ach und der Stoffwechsel funktioniert auch nicht, auch nicht nach 2 Stunden Spielteit......und ja ich habe einen Wipe durchgeführt.:thumbdown::cursing:.......Das Spiel wird immer besser.

Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten

Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

• Also ja! irgendwas stimmt nicht!

hier ein kleiner Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Pistole allerdings grade aus dem Schrank genommen.
    Aktuell spiele ich keine Pistole entweder zu laut (Deagle) oder zu schwach (9mm / .45ACP)

• !BHhop 23. Dezember 2025 um 13:57

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Ich spiele nicht mit Pistole, sondern ich spiele einfach das Spiel nicht mehr und deinstalliere es einfach wieder. Habe nur wieder angefangen, weil der gute Wautscher wieder Scum spielt.

Seit Jahren immer wieder das Gleiche.......da habe ich keinen Bock mehr drauf und meine Zeit ist mir auch zu schade. Die aktuellen Spielerzahlen sagen das Gleiche.

Irgendwann sind genug Augen zugedrückt.

Euch da draußen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.......ich hasse Weihnachten.

Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten

Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!