Beiträge von de_ischel83
-
-
Ich hörte das man den angeblich in 2 bunkern finden kann
Wäre mir neu .
Loot kann natürlich angepasst worden sein.Die einzigen Anzüge aus Bunkern sind die Hazmat-Suits gegen die Radioaktive-Strahlung
-
der komische Anzug den man unter anderem angeblich bei einem ritual bekommen kann
nicht angeblich sondern zum Halloween-Event ist das tatsächlich möglich.
Was unter anderem läuft ist ggf. ein Spawn durch Admin - sonst wüsste ich keine Möglichkeit an den Anzug zu kommen.
Aktuell sollte es den Anzug nirgends geben.Mir fällt jetzt nicht wirklich ein welchen Vorteil man damit haben könnte, außer, dass man an den Puppets unbemerkt vorbeikommt.
Zum Event kann sich diesen Anzug jeder holen somit sind die Chancen für jeden vorhanden.
wenn ich mich richtig erinnere dann kann man den Anzug auch nicht reparieren, d.h. kaputt ist kaputt - und er ist wohl recht empfindlich
-
Aktuell ist das Baulimit bei 200 Teilen + 30 Teile pro Squadmember (max. 10) + die beiden Basiserweiterungen ( 75 Teile ). Also im Worst Case 575 Teile in einer Base mit 10 Leuten.
Noch merke ich persönlich keine Einschränkungen in der Performance wenn ich in die Nähe einer großen Base komme, aber aktuell hat auch noch kein Team das Limit voll ausgeschöpft.wir sind aktuell bei 950 Bauelementen max. und wir merken auch nicht wirklich etwas.
ist aber auch ein kleinerer Server mit weniger Basen und nicht jeder nutzt die vollen Elemente aus.
allerdings ist zu berichten; nähert man sich einen Basis in der die Schränke gut mit Loot gefüllt sind kann es zu Laderucklern kommen. Das ist dann auch egal wie klein die Basis ist - hier ist es wohl der Loot in den Schränken der geladen wird -
gerne, bist noch recht sparsam mit 250 Bauteilen 😉
-
überschreitet die Erweiteung ggf. die max. möglichen Bauelemente
-
Wenn man die ID nicht weiss kann man es auch nicht löschen

richtig. alternativ kann man auch nen Mech animieren sich dem Flieger mal anzunehmen

-
Hallo Nini!
Wilkommen!
-
-
-
Unter den privaten Servern gibt es ein paar echte Knaller.
Jeder macht was er will....kann er auch der Owner ist der Owner.
Allerdings muss man als Owner/Admin auch immer bedenken, dass die Leute die auf "meiner Insel" spielen halt selbst aussuchen WO sie spielen.Content Creator egal wie klein/groß oder wie oft einer steamt oder YT Videos macht sind im Großen und Ganzen positiv für den Server auf dem sie spielen. (mal vom einen oder anderen Stream-Sniper abgsehn)
Oft kommen neue Spieler und bringen auch oft noch weitere Mitspieler.
Eine "Steaming-Pflicht" ist eigentlich Quatsch, denn der Content Creator wird ja sowieso so oft als möglich streamen - ist ja in seinem Sinne.
Wie kann ich wenn ich einen Server betreib noch meinen jemanden verpflichten zu dürfen.
Egal.....es ist Scum ..... manchmal gibts da auch sehr seltsame Menschen - mancher kann mit der "Macht" die so ein Serverowner hat nicht umgehn. -
-
Willkommen!
Na dann, ab in die Killbox

-
ja darüber habe ich wirklich auch schon nach gedacht habe das bei zelda oder gta san anderas gemacht
warum nicht.
Natürlich kennt man die Karte irgendwann wirklich gut - warum nicht bis dahin ein kleines Helferlein nutzen! -
Survival kann man ja schon was erwarten/hoffen.
Allerdings....es gab vor einiger zeit mal ein leak von Tomi
-
okay danke an alle werde erstmal ohne anständige Bewaffnung und Sicherung nicht reingehen

zu 2t ist es zumindest mit den Puppets gut zu machen
-
-
also eins steht mal fest ohne Diebstahl geskillt + Erfahrung im Knacken UND den Skill fürs Bomben entschärfen (heißt neu jetzt "Demolierung"
)Kannst du die Killbox nicht aufmachen.
Abgesehen vom Admin öffnen natürlich
Achso Gummihandschuhe nicht vegessen !
-
-