SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von de_ischel83

    Das mit der Ausdauer ist mir auch aufgefallen.

    Vor ein paar Patches wurde ja auch der Ausdauerverbrauch bei anderen Tätigkeiten wie z.B. Bretter sägen, Bäume fällen usw. eingefügt bzw. erhöht aber trotz Verbrauch der Ausdauer gibt es z.B. beim Sägen von Brettern keinen einzige Skillpunkt auf Ausdauer.

    Sollte es nicht eigentlich Skillpunkte geben wenn Ausdauer verbraucht wird?


    Punkte auf Laufen gibts ja auch beim Laufen.

    Man braucht beim normalen ausruhen im Bett (also bei 12AE/h) ca 5min real pro 1AE, mit Essensboost kann man es auf 1min real pro 1AE verkürzen

    Richtig bedeutet also:

    12AE dauern eine RL Stunde

    5min x 12 = 60min

    => 22 AE x 5min = 110min (da kommen wir auf meine 2h)


    Ja durch essen kann man es durchaus boosten und somit verkürzen.

    Aber man muss immer auch aus der Sicht neuer Spieler schauen, die haben vielleicht noch nicht die entsprechenden Nahrungsmittel zur Verfügung.


    Mit Kaffee und Energiedrink kann man die Ermüdung gut Überbrücken aber das muss man auch erstmal haben.

    Bitte wie Baluba schon schrieb die Koordinaten mit reinpacken an welcher Stelle dies auftritt. Diese sind zum Reproduzieren der Devs wichtig und können zur schnelleren Fehlerbehebungen beitragen!

    Es ist einfach an jeder beliebigen Garage, Werkstatt usw. in den Schränken kein Loot.

    Unabhängig von den Koordinaten - ganze Karte

    Ich habe nach einen Ausflug hin und zurück ca. 3 Sektoren zu Fuss mit normaler Ausrüstung - 22 AE an Müdigkeit bedeutet bei meinem Charakter max. 58% Ausdauer

    okay also hab ich mich "Zuhause" in mein Bett gelegt. Nach 1,5h (90min) rumliegen bin ich bei 91% max. Ausdauer das sind immernoch 5 AE Müdigkeit.


    Das bedeutet, dass ich für 1h normales spielen dann 2h dem Charakter beim schlafen zusehen darf?


    und ich habe noch ein Bett! Was machen neue Spieler die dürfen dann gleich mal 3h wehrlos auf dem Rücken liegen.


    Ergänzend hinzufügen möchte ich noch:


    Ausdauer ist abhängig von der Kodition/Konstitution (CON) diese wird durch im Bett liegen aber schlechter (0,006/h)

    Also wenn ich 1h rumlaufe um die Kondtion aufzubauen muss ich diese jetzt durch schlafen wieder verlieren?!