SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Desync ruckeln als Co-Pilot

  • hallöchen,

    Wir waren gestern abend zu 2t mit einem Flugzeug unterwegs.

    Der Co-Pilot hatte extremes Ruckeln beim fliegen.

    Als Pilot lief es problemlos und ruckefrei.

    Aufm Rückweg haben wir dann getauscht. Ich als Co-Pilot - extrems Ruckeln den ganzen Flug.

    Teilweise ist das Flugzeug doppeltsoweit weg dann wird die Kamera wieder "rangeholt".

    Am Rechner/GPU liegt es sicher nicht.

    Ich das vielleicht noch anderen aufgefallen?

    Ich weiß, die meisten fliegen vermutlich immer alleine und deshalb ists vermutlich noch nicht so aufgefallen

  • Das Ruckeln ist doch schon "normal".

    Gehört in die Rubrik "Optimierung", von daher bedank Dich bei den lauten Freunden die immer rum meckern... :D

    Aus Dev-Sicht isses auch logisch: bevor beide im Flieger gleich starke Lags haben und niemand wirklich fliegen kann, bekommt halt der Pilot die bessere "Prio" und beim Co-Pilot is halt Dia-Show.. (war schon vor zwei Jahren bei den Autos ähnlich...)

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • !BHhop 14. Oktober 2024 um 17:47

    Hat das Label von Fahrzeuge auf Performance geändert.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!