Beiträge von de_ischel83

    Hmm also ich habe gegrillt.

    Bei Hühnchen sind tatsächlich die Nährwerte nach dem Neustart weg im Kühlschrank und im Inventar.

    Steak und Kaninchen behalten zumindest im Kühlschrank die Werte.

    Es ist aber nur die Anzeige! Nach dem Essen bekommt man trotzdem Energie

    Das Thema mit der sich schnell füllenden Blase konnte ich jetzt nicht feststellen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hmm grüne 5k, blaue 10k und gelbe 15k?

    Also ich erklär mal die Karten

    Grüne - öffnet alle Türen im Neuen Bunker und die Killbox in beiden Bunkern

    Blaue - öffnet die Türen in der oberen Etage der Neuen Bunker

    Gelb - öffnet die Türen in der unteren Etage der neuen Bunker

    Finden kann man blau und gelb nur im Neuen Bunker.

    Die blaue in oberen Bereich.

    Die gelbe findet man dann in der unteren Etage.

    gehe alleine nicht in bunker. 1. weiss mein char nix von bunkern. 2. ist er nicht lebensmüde

    Das Sterben gehört halt dazu.

    und sooo schlimm isses auch nicht.

    Aber 40k sind nicht unrealistisch.

    Ich will dir nicht reinreden, aber für ne grüne Karte welche man schin recht oft findet 20k zu zahlen puh...da würd ich nur grüne Karten sammeln.

    das ist unterschiedlich.

    wenn du die Grüne Karte nimmst und machst due Killbox dann gibt das je nach Händlereinstellung schon ordentlich $
    Plus das was der Bunker noch hergibt

    Dann kommts noch drauf an neuer oder alter Bunker.

    Mach doch mal ein paar Bunker dnn siehste doch ws es so gibt

    SnowPro_Gaming wenn du hier im Forum etwas stöberst wirst du feststellen, dass die Horde oder besser die Möglichkeiten zur Einstellung der Horde nicht wirklich gut angekommen sind.

    Auch die diversen Fixes haben jetzt das Problem nicht wirklich besser gemacht.

    Es gilt immernoch ...sind die POIs Bunker usw. spielbar dann ist an den Dörfchen nichts bis wenig los.

    Stellt man so ein, dass die Dörfer einige Puppets beherbergen, dann ist der POI und die Bunker selbst für voll ausgestattete Spieler mit anständig Puppeterfahrung nahezu unspielbar.

    ja das ist der Übergang von Süßwasser (Trinkwasser) im Fluss und dem Salzwasser des Meeres.
    Könnte man sicher noch ein wenig unauffälliger gestalten.

    Es ist übrigens auch mit dem Boot spürbar wie eine Bodenwelle

    Die hatten wir öfter, als ich noch am Strand in der Nähe des B4 Händler wohnten.

    Ein Wildschwein Spawn ist, glaube ich daneben im Wäldchen.

    ah ja das kann gut sein :D nicht so meine Ecke.

    Aber manche Spieler haben auch im Norden die Ziege - ich bin mir also nicht so ganz Sicher wie das aktuell ist mit dem Tierspawn.

    Ach fällt mir grade noch ein - sollte nicht auch die Möglichkeit bestehen statt Puppets ein Tier spawnen zu lassen.

    Am Anfang des 0.95erPatches konnte man das manchmal beobachten , da gabs dann an Bauernhöfen oft keinen Puppets daür ein Tier

    Ja Pferde sind eher selten.

    Am häufigsten gibts bei uns tatsächlich das Hühnchen, dann kommen Bär (manchmal plötzlich) Wölfe (teilweise zu 3t) Wildschwein (habe ich eher nicht so oft)

    Ziegen hatte ich bisher eher im Süden, da weiß ich aber nicht ob das Zufall war oder ob das wieder/immernoch so ist - "früher" war ja Esel Ziege eher im Süden dafür im Norden dann mehr Bären und Wölfe.

    Es gibt auch Hirsche/Rehe (nein das ist nicht das Gleiche auch wenns hier im Spiel mal wieder dan Eindruck macht) :) die sind mir bisher nur im Schnee begegnet oder an der Grenze zum Schnee

    Hallöchen,

    dass es angeblich keine Tiere gibt lese ich öfter in letzter Zeit.

    Wir haben regelmäßig Tiere Hühner, Bären, Wölfe, Wildschweine an manchen Stellen Kaninchen Ziegen und Pferde.

    Vielleicht die möglichen Jagden mal ein bissi hochstellen - ich kann jetzt grade nicht genau sagen wie hoch die bei uns stehen

    Manchmal mit dem "Jagd-Minispiel" (Fährten suchen) aber sehr oft ohne!

    Wichtig ist halt leise sein die Umgebung hören.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "10.0",

    Das ist die Auffüllgeschwindigkeit des Händlergeldes.

    Soweit ich weiß muss man dem einiges an Items verkaufen damit das steigt.

    Wenn nicht viele Leute was beim Händler verkaufen dann steigt das nur sehr langsam an.

    Neuer Server? Noch wenig Spieler?