Survival kann man ja schon was erwarten/hoffen.
Allerdings....es gab vor einiger zeit mal ein leak von Tomi
Survival kann man ja schon was erwarten/hoffen.
Allerdings....es gab vor einiger zeit mal ein leak von Tomi
okay danke an alle werde erstmal ohne anständige Bewaffnung und Sicherung nicht reingehen
zu 2t ist es zumindest mit den Puppets gut zu machen
also eins steht mal fest ohne Diebstahl geskillt + Erfahrung im Knacken UND den Skill fürs Bomben entschärfen (heißt neu jetzt "Demolierung"
)
Kannst du die Killbox nicht aufmachen.
Abgesehen vom Admin öffnen natürlich
Achso Gummihandschuhe nicht vegessen !
oh ja.
Wir haben auch schon vor der falschen Box gestanden.
Bei den Karten steht (seit es die verlassenen Bunker gibt) entweder
Öffnet alle Türn in XY
Oder
Killbox XY
Steht dort Killbox ist es ein Alter Bunker mit Mech davor. Öffnet die Karte alle Türen, dann ist sie für einen Verlassenen Bunker und man kann Mr. BRENNER besuchen.
Falls du noch nie in der Killbox warst - Viel Erfolg. ![]()
Hier zu finden btw
jaaaa, das hab ich schon gesehn.
Da bei uns immer alle Bunker AN sind und die neue einstellung auf AN ist ...sollte da auch loot drin sein.....
....ich guck mir das die Tage wohl mal an
ja, okay...1mal aber wann wird wieder gefüllt?
Wenn man den Bunker verlassen hat ....sollte spätestens nach Server neustart doch aufgefüllt werden?
da gibts schon einige Meldungen im Scum DC.
Man geht von einem Bug aus.
Ich war jetzt seit dem Patch/Wipe noch nicht unten.
Wird wohl mal Zeit.
hast du das Flattern nur mit der komischen blau leuchtenden Tarnhose oder auch mit anderen Hosen ?
![]()
Genauso wie man immer wieder durch die Map fällt! Was eigentlich (Heutiger Stand des Spiels) auch behoben sein sollte!
Leider ist am Durch-die-Map-fallen oft nicht das Spiel selbst schuld.
Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen! Denn mit meiner alten Hardware ist mir das auch regelmäßig passiert.
Jetzt mit dem neuen Rechner passiert mir das nicht mehr....bisher nicht mehr vorgekommen.
Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass (meiner Meinung nach) es auch am Server liegen könnte....denn auf manchen Servern kommt das wohl seeeehr oft vor
Soweit ich weiß geht das schon einige Zeit nicht mehr.
Leider!
Aus der Sicht ist Scum als PvP eh eher blödsinnig.
ja, es ist noch CoD oder PubG das stimmt wohl.
Sollte es auch nicht werden!
Kurzer Nachtrag:
Büsche sind ohnehin keine Deckung, eher ein Sichtschutz. Der fehlt galt auf Entfernung
ja, das kommt immer wieder vor. ist bei uns auch so.
Alternativ stecken sie gerne mal bis zur Gürtellinie im Boden und wenn sie aggro werden ploppen sie raus.
Bei PvP Server wo "third person" erlaubt ist wäre ich eh raus.
du weißt aber, dass bei Scum dein Char immer das sieht was er in First Person sieht, auch wenn du auf Third person bist?
Das Einzige Thema ist eigentlich , dass man Büsche als Sichtschutz nutzen kann und in Third Person trotzdem drübersehen kann, weil der Busch die Sichtlinie nicht verdeckt - das ist ein Fehler.
Es regnet immernoch durch.
Hier zum Beispiel:{X=-762923.125 Y=-683170.562 Z=10708.143|P=357.782196 Y=343.707977 R=0.000000}
ist immernoch aktuell ![]()
gut geht direkt in den Scum DC
natürlich nur, wenn die Zeit des Airdrops noch reicht.
Empfehlung: Relog in sicherem Abstand! ![]()
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️