SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bunker und Loot

  • Hallo Leute,


    Ich habe meinen Server recht gut eingestellt, nur die Bunkereinstellung bekomme ich irgendwie nicht hin. Erst waren im Bunker Kaum Puppen/Razor, dann ist nichts zum looten da gewesen. Nach ein paar Youtube Tutorials habe ich nur die ersten 50 Meter überlebt ( Bin zwar noch kein Profi, aber als anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen und trotzdem hatte ich null Chance in der 2 Bunkereinstellung)

    Ich bräuchte eine einstellung die genau son mittelding ist. Nicht zu Schwer und nicht zu Leicht.


    Dann zum Loot egal was ich einstelle, ich habe das gefühl das immer zu wenig loot da ist. Wie stelle ich das am besten ein?


    Grüsse und danke im voraus

  • Auch Grüße!

    Was sind denn deine "aktuellen" Einstellungen denn mit den oben begebenen Infos kann glaub ich keiner so richtig was anfangen.
    Wir machen die verlassenen Bunker auf Vanilla Einstelllungen aber Puppets sind bei uns deutlich höher eingestellt.


    Geht auch bis zu Mr. Brenner runter ..... wir sind oft zu 2t oder zu 3t da kann man sich zwar helfen macht aber auch mehr Lärm.


    Es kommt immer drauf an WIE man sich in diesen Bunkern bewegt und welche Ausrüstung man hat.

    Loot gibts eigentlich immer ganz gut .... kommt halt drauf an was man dort erwartet?!

  • Also mit den Einstellungen kannste sozusagen im Vollsprit und ballernd bis runter laufen - und da passiert nicht wirklich was.

    Wenn das schon zu schwer ist dann musst du noch ein bisschen üben vielleicht.


    Nach ein paar Youtube Tutorials habe ich nur die ersten 50 Meter überlebt

    Welche denn?

  • Also mit den Einstellungen kannste sozusagen im Vollsprit und ballernd bis runter laufen - und da passiert nicht wirklich was.

    Wenn das schon zu schwer ist dann musst du noch ein bisschen üben vielleicht.


    Welche denn?

    Das ist die einstellung wo kaum was passiert, es kommt nichtmal ein Razor runter egal wieviel radau man macht

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!