SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Ich persönlich hätte lieber das alte System wieder zurück vor den Horden und dem neuen Jagdsystem.


    Seit dem Hordensystem kommen bei uns die Spuren die man hören kann deutlich seltener und wir haben die Settings auf maximum gedreht was Jagen angeht.

    Die Tiere kommen generell kaum. Beispiele:

    Läuft man wie früher normal durch die Wälder Wiesen kommt so gut wie kein Tier.

    Über Stunden hinweg kann man da spatzieren gehen und trifft einfach NICHTS.

    Fährt man Fahrrad auf Straßen Wegen und durch Städte sieht eher mal ein Tier auf dem Land

    und wenn man durch die Städte lootet dann kommen die Tiere öfters mal vorbei.


    Jagen in dem Sinne, dass man sich ein Gewehr schnappt und los zieht mit dem Ziel ein Tier zu schiessen,

    ist nicht mehr möglich seit dem neuen Jagdsystem und das Hordensystem hats nur wenig besser gemacht. Wenigstens tauchen seit den Horden überhaupt Tiere wieder auf.


    Wenn jemand eine Servereinstellung kennt dass man die Tiere deutlich mehr zu sehen bekommt wäre ich für einen Tipp dankbar ^^.

  • Wir haben recht viele Tiere.

    natürlich gibts auch mal Tage an denen ich keines höre...aber in den meisten Fällen hab ich mindesten 2 Hühner (ohne Spuren) und 1 Ziege als Minigame am Abend.

    Ich werds heute mal testen.


    Wir haben die NPCs aber auch nicht auf Vanilla sondern deutlich höher ..... Tiere gehören nämlich ebenso dazu wie die Puppets.


    Es gibt wie schon des Öfteren hier beschrieben mehrere Wege Tiere zu sehen.


    1. Regulärer Spawn

    (Beispiel: Bär südlich der Tanke B2 - der spawnt dort regelmäßig)


    2. Das Minigame - Spurensuche

    (Man hört ein Tiergeräusch und läuft in dessen Richtung. Spur untersuchen usw.)


    3. Puppet-Ersatz-Spawn (ich nenn es mal so)

    An Stelle eines Puppets kann auch ein Tier spawnen.

    Deshalb hat man auch an den Dörfern öfter mal Tiere.

    (Beispiel: Bauernhof B2 süd-Östlich der Tanke....dort haben wir regelmäßigen Huhn Spawn anstelle eines Puppets

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!