Beiträge von de_ischel83
-
-
Bei der Entnahme von Stämmen aus dem großen Holzlager per Doppelklick verschwinden diese. Nach einem Reboot sind sie wieder sichtbar.
Kann ich bestätigen, passiert mir auch hin und wieder an den Schränken bisher waren die Sachen nach dem Relog immer da.
Man kann aber trotzdem mal einen Blick drauf werfen. -
moin!
Hast du das Flugzeug erstmal geklaut, dann würde ich an deiner Stelle erstmal etwas Start und Landung üben.
Zuerst auf den kleineren Flugplätzen Z0 und Ao4.
Dann gibt es sehr viele freie Flächen, die groß genug sind für Start und Landung.
Durch fliegen bekommst du auch den Skill, der wiederrum verbessert deutlich die Steuerung und du kann auch besser starten und landen.
Grundsätzlich ist das Flugzeug ein Fahrzeug wie jedes Andere auch, es muss regelmäßig bewegt werden.
Repairkits sammeln lohnt sich auch, bei unsanfter Landung geht die Haltbarkeit schnell runter
-
-
Die Puppets haben wir ein wenig hoch gedreht. Genau so, dass man auch zu Beginn noch mit ihnen fertig werden kann

Haben wir auch ca. +50%
Trotzdem kommes immernoch oft vor, dass es lange dauert bis diese in Dörfern/Städt spawnen....es ist wirklich leider immernoch leer auf der Karte....klar wenn man etwas Zeit im Dorf verbringt spawnen Puppets aber wenn man ankommt ist erstmal tote Hose.
-
huhu,
Da isse wieder

Es gibt ja jetzt im Spiel noch mehr Übersetzungen....teilweise grausam ins Deutsche vergewaltigt

Kann man da den Devs irgendwie helfen?
-
Hallo mcbyte!
Willkommen !
-
ja, leider hat dazu auch der aktuelle Patch erstmal keine Änderung gebracht.
HT-Zonen sind etwas besser geworden.
Es stehen noch viele Tests aus.
Der Spawn der Suizid-Puppets ist besser (bisherige Erfahrung) aber sie spawnen immernoch in Sichweite z.B. im Bunkergang....immerhin mittlerweile vor dem Spieler und bisher nicht direkt dahinter.
-
Hallo und Willkommen!
Ja, es gab einen partiellen Wipe mit dem letzten Patch.
-
stimmt, kann ich bestätigen, bei uns haben Spieler auch Probleme beim bauen von Zweigböden.
Zweigboden wird befüllt, wird angezeigt ....will man dann drüber laufen fällt man durch den Boden und landet 1 Stockwerk tiefer.
Nach Relog ist der Boden weg! -
r das es nur ein Bug war und nicht gewollt...
Richtig!
Ich denke viele finden es schade....weil man doch ganz coole Sachen bauen konnte mit dem überlappen der Elemente aber leider was das ein Bug. -
Nein, es lassen sich unter den Hilftsrahmen keine halben oder viertel Mauern mehr bauen, so wie es vor dem Patch war.
ja! das steht sogar in den Patchnotes
-
ich musste sogar die Reifen entfernen bevor ich es abmachen konnte.
okay...lso das Bike komplett zerlegen und dann neu aufbauen

-
hmmm....kann sein, dass das grade nur beim Händler geht?
Ich kanns dir nicht genau sagen. -
ja genau da gehört es auch dran.
Das Bike auf den Wagenheber stellen und dann muss man glaube ich das Chasis entfernen und dann kann man den Hellrider anbauen....und so aus dem normalen Bike einen Hellrider machen -
Hallöchen!
Es ist vollbracht!
Der Türsensor behält seine Kopplung wieder.
Türöffen geht VOR und NACH dem Serverrestart!
Mal sehen wie lange. -
Das snapt an zwei Ecken nicht an egal wie und was man macht
was ist unten drunter?
-
die aktuelle Entwicklung gefallen mir nicht
die aktuelle Entwicklungen gefallen vielen nicht, manchmal muss man sich aber auch mal mit Neuerungen anfreunden können.
Verlassene Bunker waren am Anfang für alles schwer - gut so! wieder einen Aufgabe den besten Weg rein und leben wieder raus zu finden.
Die Horde - naja ich denke da wird und wurde schon genug gechrieben. - dazu nur eins auf "default settings" ist die Horde recht harmlos.
-
Ich habe das nur an einem Fundament das ich keine Wände bauen kann .... waruzm auch immer geht das nicht
da hilft manchmal ein Bild....vielleicht hat einer ne Idee
-
Hallöchen,
der improvisierte Grill kann aktuell nicht mit Topf oder Pfanne verwendet werden, wenn kann wirklich nur grillen, und das auch nur in 1 Slot (find ich gut, weil immerhin improvisierter Grill)
Kurze Erklärung:Ich habe den impro. Grill über einen Feuerring gestellt
wollte den Topf drauf stellen ging nicht
Pfanne drauf - ging auch nicht.