Dem Einen oder Anderen würde ein Duden nicht schaden.
Beiträge von de_ischel83
-
-
Habe auch schon Cannabis Samen gefunden.
In einem Schuppen an einem Bauernhof.
-
wie sind denn deine STATS?
Wenn die nicht hoch genug sind gehts nicht weiter
-
Vielleicht noch ne Idee.
Ein Deathmatch Event mit anderen Spielern spielen.
Manchmal hilft das
-
so ähnlich hatte ich das auch schonmal.
Ich bin dann in verschiedene Richtungen gekrochen, dann konnte ich wieder raus.
Schon reloggen versucht?
-
ich denke auch du bist zu "schnell" unterwegs.
Natürlich kommt es auch auf die Servereinstellung an, falls du nicht im Sigleplayer spielst.
Einfach wie Pharmazeutikum schon schreibt den bogen nehmen und ein bisschen mehr Abstand zu den Zombies/Puppets halten.
Ich mache mir auch gerne mal eine Steinaxt oder den Steinspeer zusätzlich zum Bogen.
Das Steinmesser ist keine gute Nahkampfwaffe.
-
Granaten an den Sentries ? Sind die so wirksam wie die Granaten die man finden kann ? Also wirken im Umkreis von 100 m für Spieler tötlich und machen sonst keinen Schaden ?
Das kann noch keiner so genau sagen.
Was ich viel interessanter finde ist Tränengas!
-
eigentlich gehts hier um die Nagelbretter, die waren sonst immer ganz nett für Überfälle.
Die Autos hatten nur platte Reifen und schlingerten in den "Graben" konnten dann gut überfallen werden.
Minen auf der Straße zerstören Fahrzeuge inkl. Inhalt und töten die Insassen.
Also jetzt nochmal die ursprüngliche Frage:
Warum kann man außerhalb des Flaggenbereichs keine Nagelbretter mehr legen? Minen aber schon?
-
Bisher konnte man Nagelbretter auch außerhalb des Flaggenbereichs legen.
Ich habe das jezt auch mal schnell ausprobiert - geht tatsächlich nur im Flaggenbereich.
Dafür kann ich eine Mine einfach überall hinlegen.
Wann wurde das denn geändert? hab jetzt shon änger nicht mehr mit den Nagelbrettern rumgespielt
-
Habe jetzt auch mal an verschiedenen Stellen Stühle gebaut.
Hier kann man sich auch nicht drauf setzten, egal ob auf Fundament oder auf der Wiese.. "[F] Pausieren" wird angezeigt aber der Char setzt sich einfach nicht hin.Auf unserer Bank geht es einwandfrei.
Zur Repro einfach mal nen Stuhl bauen und versuchen zu benutzen.
-
Da die Tür zur Killbox verschlossen ist bekommst du deine Ausrüstung nicht mehr zurück.
Jedenfalls nicht das ich wüsste.
-
Das mit der Ausdauer ist mir auch aufgefallen.
Vor ein paar Patches wurde ja auch der Ausdauerverbrauch bei anderen Tätigkeiten wie z.B. Bretter sägen, Bäume fällen usw. eingefügt bzw. erhöht aber trotz Verbrauch der Ausdauer gibt es z.B. beim Sägen von Brettern keinen einzige Skillpunkt auf Ausdauer.
Sollte es nicht eigentlich Skillpunkte geben wenn Ausdauer verbraucht wird?
-
Ist aber irgendwie logisch, dass eine Wand aus massiven Holzstämmen oder Ziegel
Da muss ich dir Recht geben.
Allerdings ist es schon etwas ungünstig (nett gesagt) wenn dein Waffenständer in der Wand verschwindet.
Vielleicht könnte man Element wie Tische, Schränke usw. auch naträglich verschiebbar machen....zumindest in einem gewissen Bereich.
-
Ja, nach einen Neustart des Servers steht mein Brunnen auf 0,00%.
Vor dem Neustart war er mit 98% gefüllt.
Aufgefüllt wird der Brunnen durch Regen
-
Man braucht beim normalen ausruhen im Bett (also bei 12AE/h) ca 5min real pro 1AE, mit Essensboost kann man es auf 1min real pro 1AE verkürzen
Richtig bedeutet also:
12AE dauern eine RL Stunde
5min x 12 = 60min
=> 22 AE x 5min = 110min (da kommen wir auf meine 2h)
Ja durch essen kann man es durchaus boosten und somit verkürzen.
Aber man muss immer auch aus der Sicht neuer Spieler schauen, die haben vielleicht noch nicht die entsprechenden Nahrungsmittel zur Verfügung.
Mit Kaffee und Energiedrink kann man die Ermüdung gut Überbrücken aber das muss man auch erstmal haben.
-
wenn meine Wahrnehmung sich nicht täuscht dann sind das halt keine ingame Stunden sonder RL Stunden.
Jedenfalls war das bei mir heute so.
Ca. 2h im Bett für 22 AE Ermüdung.
-
Bitte wie Baluba schon schrieb die Koordinaten mit reinpacken an welcher Stelle dies auftritt. Diese sind zum Reproduzieren der Devs wichtig und können zur schnelleren Fehlerbehebungen beitragen!
Es ist einfach an jeder beliebigen Garage, Werkstatt usw. in den Schränken kein Loot.
Unabhängig von den Koordinaten - ganze Karte -
Ich habe nach einen Ausflug hin und zurück ca. 3 Sektoren zu Fuss mit normaler Ausrüstung - 22 AE an Müdigkeit bedeutet bei meinem Charakter max. 58% Ausdauer
okay also hab ich mich "Zuhause" in mein Bett gelegt. Nach 1,5h (90min) rumliegen bin ich bei 91% max. Ausdauer das sind immernoch 5 AE Müdigkeit.
Das bedeutet, dass ich für 1h normales spielen dann 2h dem Charakter beim schlafen zusehen darf?
und ich habe noch ein Bett! Was machen neue Spieler die dürfen dann gleich mal 3h wehrlos auf dem Rücken liegen.
Ergänzend hinzufügen möchte ich noch:
Ausdauer ist abhängig von der Kodition/Konstitution (CON) diese wird durch im Bett liegen aber schlechter (0,006/h)
Also wenn ich 1h rumlaufe um die Kondtion aufzubauen muss ich diese jetzt durch schlafen wieder verlieren?!
-
wenn dein Char irgendeine Art von Schwäche hat
Verletzung, Infektion, Unterkühlung, Überhitzung usw. oder fehlende Ausdauer, dann kann es sein, dass er den Bogen nicht mehr spannen kann.