Beiträge von de_ischel83
-
-
hallöchen,
Wir waren gestern abend zu 2t mit einem Flugzeug unterwegs.
Der Co-Pilot hatte extremes Ruckeln beim fliegen.
Als Pilot lief es problemlos und ruckefrei.
Aufm Rückweg haben wir dann getauscht. Ich als Co-Pilot - extrems Ruckeln den ganzen Flug.
Teilweise ist das Flugzeug doppeltsoweit weg dann wird die Kamera wieder "rangeholt".
Am Rechner/GPU liegt es sicher nicht.
Ich das vielleicht noch anderen aufgefallen?
Ich weiß, die meisten fliegen vermutlich immer alleine und deshalb ists vermutlich noch nicht so aufgefallen
-
Ich finde es echt schade das es in letzter Zeit immer mehr Wipes gab. Das macht allmählich den Spielspaß kaputt. Man kann es auch totpatchen
Wie jedesmal auch hier der Hinweis auf EA wo wir uns ja immernoch befinden.
Jedes größere Update wird einen Wipe beinhalten.
Zu 1.0 wird es sehr sicher auch einen Charakter-Wipe geben.
Ich für meinen Teil finde den Wipe im Allgemeinen gut...denn der Anfang ist doch immer wieder das Beste.
0.95 wird sicher nicht mehr allzuweit entfernt sein ...üblicherweise komme zum Ende des Jahres ein größeres Update - mit Wipe
-
servus!
Ja, stimmt!
Mir selbst isses noch nich passiert, aber ein Spieler aufm Server hat schon mehrere Röckchen eingebüßt inkl. Geldkarte.
-
naja es passiert halt einfach nach der Benutzung.
So richtig repron kann man das wohl nicht.
Übrigens ist unsere improvisierte Schubkarre manchmal sogar verschwunden

-
hi bHop!
Ich hatte noch keine Zeit mir das nochmal genauer anzuschauen.
Wird auch nix vorm Wochenende.
-
wir hatten das jetzt auch schon ein paar mal.
da man ja keinen Platten (Reifen) mehr bekommen kann despawnen kaputte Reifen einfach und man hat dann plötzlich nur noch z.B. 3 Reifen.
Vermeiden geht wirklich nur wenn man regelmäßig in kurzen Abständen das Auto aufbockt und die einzelnen Teile mit einen Car Rep Kit repariert 20/20 ist dann schnell weg - jedes Teil 2 Aufladungen.
Das mit dem Reifenschaden ist meiner Meinung nach VIEL schlimmer geworden seit dem letzten Patch!
-
stimmt haben wir auch.
Halloween feature ?
-
bug scheint gefixt
-
{X=-36392.852 Y=-193873.531 Z=32228.416|P=334.639771 Y=285.536194 R=0.000000}
Hier schwebt ein Stein in der Luft
-
Uns ist gestern auch aufgefallen, dass die Lebensmittel im Kühlschrank deutlich schneller schlecht werden.
Werden es nochmal testen mit frischen Sachen.
Auch bei uns laufen Generator und Kühlschrank
-
ja das ist bei uns auch die Tage mal aufgefallen.
Manchmal aber nur manchmal ist es möglich an der Kante des Fundaments an einem minikleinen Spot das Materialmenü zu sehn.
Aber meistens nicht und man kann es dann nur von unten befüllen, was in den meisten Fällen nicht möglich ist....zumindest bei uns nicht!
(PVP-Server)
-
willkommen im Forum und viel Spaß auf der chaotischen Insel

-
seit wann kann man mit Bargeld tanken?
-
Lösung: Schubkarre in eine Richtung schubsen, in der Sie frei steht und schon kann man wieder "fahren".
leider kann man die zitterne Schubkarre nicht schubsen
-
ganz aktuell!
nur am zittern das Ding
-
bisher nicht mehr vorgekommen - wir behalten es aber im Auge
-
nichts besonderes schubkarre in die hand und los stämme holen.
Ein anderer Spieler ist einfach mit dem Ding durch die Stadt gezogen - konnte dann auch nicht mehr loslassen (das passiert aber nicht immer)
-
nachdem der "Rager" ja bereits als Einstellmöglichkeit enthalten war - aus Versehen!
Schätze ich mal dass es einer der nächste Patches sein wir der die Pick-Ups bringt
Aber wissen kann man da nie!
Es wird wohl noch der eine oder andere Hotfix nötig sein um den letzten Patch glatt zuziehen
-
Char hat stärke 5,6
tatsächlich nicht reproduzierbarVielleicht ist sowas ähnliches ja anderen noch aufgefallen