SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schalldämpfer .45 ACP Verschleiß

  • Der Schalldämpfer von meiner Block21 verliert beim 1 Magazin 13+1 Schuss normaler .45ACP satte 13% Haltbarkeit


    Zum Vergleich die HS SF19 vom Mate verliert nur 4% bei 20+1 Schuss normaler 9mm Munition


    Ich würde mal sagen, die beiden Schalldämpfer sollten eine ähnliche Haltbarkeit besitzen.

    • Offizieller Beitrag

    Das haben wir auch beobachtet. Es liegt vielleicht daran, dass man den 45er Schalli auf 100% reparieren kann, auch wenn er schon bei unter 20% Haltbarkeit war.. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Möglicherweise verliert er deswegen soviel an Haltbarkeit bei wenigen Benutzungen. Auf jeden Fall ein Bug.

    • Offizieller Beitrag

    Der Schalldämpfer von meiner Block21 verliert beim 1 Magazin 13+1 Schuss normaler .45ACP satte 13% Haltbarkeit


    Zum Vergleich die HS SF19 vom Mate verliert nur 4% bei 20+1 Schuss normaler 9mm Munition


    Ich würde mal sagen, die beiden Schalldämpfer sollten eine ähnliche Haltbarkeit besitzen.

    Das haben wir auch beobachtet. Es liegt vielleicht daran, dass man den 45er Schalli auf 100% reparieren kann, auch wenn er schon bei unter 20% Haltbarkeit war.. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Möglicherweise verliert er deswegen soviel an Haltbarkeit bei wenigen Benutzungen. Auf jeden Fall ein Bug.

    Gebe ich beides weiter. Danke

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Hm aber wenn man mal die Logische Seite betrachtet ist es Richtig eingestellt. Denn die ACP45 hat mehr Pulver in sich , dadurch mehr Belastung und höhere Hitzeentwicklung gegenüber der 9mm.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!