Beiträge von de_ischel83

Kurzes Fazit zum Patch 1.0.2.0.97773

Der Sound ist ja mal komplett in die Hose gegangen (wer hat da die Urlaubsvertretung gemacht?)

- Beim Motorradfahren sind die Windgeräusche jetzt noch lauter als die Cruiser selbst. Fährt man im Süden rum sind die Zikaden so laut dass man denkt die Viehcher sind im Helm!
    - Laufen auf verschiedenen Untergründen hat teilweise keinen Unterschied mehr klingt alles gleich (wie Laufen auf der Straße)

Die Farben der Schränke leuchten jetzt total übertrieben! und mal ehrlich was wird das das neue Land der Teletubbies?

Das Fahrverhalten der Cruiser hat sich auch verändert, die Steigfähigkeit ist deutlich geringer.

Von den Punkten auf der Roadmap sehe ich bisher NICHTS! und bei aller (Hass-)Liebe zu Scum, so setzt man sein Projekt sicher in den Sand - ich denke ähnliches wird man die nächsten Tage auf allen Social Media Kanälen lesen.

Hmmmm.

"Überarbeitung der Rüstungen hat begonnen" Was? das muss bis Donnerstag fertig sein, also wenn die <Roadmap> noch stimmt.

Nach langer langer Zeit taucht mal wieder die Trenchgun auf :D (Trenchgun -> Schrotflinte mit kürzerem Lauf Vorderschaftrepetierer oder Halbautomat)
    Die Thompson ist ja ganz frisch.

"Das 2D-Team arbeitet an neuen Konzeptentwürfen und einer Neugestaltung der Benutzeroberfläche und berücksichtigt dabei das Feedback, um zu sehen, was wir verbessern können."
    Das macht mir irgendwie Angst :rolleyes:

"Dies geschieht gleichzeitig mit einigen neuen Dingen, die wir für den Stoffwechsel vorbereiten. Es gibt noch einige andere neue Dinge, die euch diese Woche erwarten, aber die behalten wir als Überraschung für euch."
    Ich bin nicht sicher, ob wir das wirklich sehen wollen. :/

Settings weiß ich jetzt nicht, aber wir warten meist nach dem Bau (wir wissen ja dass es dauert) und nach 1-2 Tagen InGame ist eigentlich auch Wasser drin.

EInfach noch ein bissi warten.
    Ich habe jetzt auch noch nicht gelesen, dass jemand mit Brunnen Probleme hatte in 1.0

also der von gestern könnte schon Wasser führen manchmal dauert es aber auch etwas.

Ich weiß im Moment nicht ob sich das Füllen unterscheidet zwischen Trockengebiet und z.B. Schneegebiet.

Auf dem Bild seh ich ja du hast es warm 8)

ansonsten sollte das mit 10 als Multiplikator schon funktionieren.

vielleicht noch ein Ansatz: Hats schon geregnet?

Guten Morgen!

Was hast du eingestellt? screenshot wäre gut.
    und wo steht der/die Brunnen?
    Wann hast du den Brunnen gebaut? Er ist direkt nach Fertigstellung nicht voll.

Bei uns funktioniert der Brunnen. Und er füllt sich auch.

Ja wenn ich mich jogge wird es grün, aber esw steht jetzt auch noch auf 1,3

Naja wenn du während es grün ist mal mit der Maus über die 1,3 gehst dann siehste, es steigt nur sehr langsam.

Es ist deshalb schon sehr viele Naja ich nenne sie mal Beschwerden eingegangen.

Die Entwickler werden daran erstmal nichts ändern, es ist wohl etwas aufwändiger.

Man miss also erstmal damit leben.

Und tipps zum verbessern der KON bzw. Wie man weiteres abfallen vermeidet gab es ja schon genug.

Manche Spiele sind innovativ bringen tolle Features um Spieler bei der Stange zu halten, manche wipen einfach.. Naja wenns funktioniert, solange Spieler kommen würde alles richtig gemacht, demokratisches Prinzip.

Es gilt:
    Einfach mal abwarten, was der neue Weg der Entwickler "weniger Wipes" bringt.
    "Features" bei Scum ein gefährliches Wort.

Aktuell sieht es für mich erstmal nicht nach viel neuen Inhalten aus ..... ich lasse mich natürlich gerne überraschen

Beim Doktor (in Z3) konnte ich die 3 Notverbände nicht abgeben.

Hier der Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ein Fehler bei den Schatten.

Wenn ich in Thirdperson spiele habe ich den Helm auf und auch den Rucksack sieht man im Schatten.
    Gehe ich in die Ego ist der Charakter offensichtlich nackt ?! und die Position seiner Arme sieht eher nach einer Grundstellung aus.

Hier kann man es gut erkennen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallöchen!
    Mir ist heute beim Z3 Händler aufgefallen, dass der Schrottgreifer des Krans mal einen Schatten wirft und mal nicht.
    Abhängig davon ob man mehr nach oben oder mehr nach unten schaut.

Hier ein kleines Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be