Brunnen verbuggt über F menü

• Version : 1.2.2.1.108938

wenn man vor einem Brunnen steht kann man nicht mehr raus Trinken wenn man F gedrückt hält und auf Trinken drückt.. ( und nein ich hab keine Maske auf xD)
    Sprich man kann gar nicht mehr aus einem Brunnen trinken, wenn man eine füllbare Flasche mit sich führt, da beim kurz F drücken nur steht "Füllen".

Somit muss ich jedesmal meine angebrochenden flaschen erst weg werfen bevor ich aus den brunnen trinken kann indem ich Kurz F drück °__°

in dem F menü steht das "Trinken" zwar in weiß, aber wenn man drauf drückt passiert einfach nichts.

Reproduzierbar : man stellt sich vor einem selbstgebauten Brunnen, Hält F gedrückt und drückt auf "Trinken"

• Mit F und auf trinken erklärst du den Brunnen das du Waqsser haben willst und holst es harauf.
    Zum eigentlichen trinken must du dann F kurz antippen. Sonst weis dein Avatar nicht was du machen willst. 🤣

Bin gespannt ob das ein Bug oder ein Feature ist. 👍

• ich hab schon wieder ein "deja vu"
    Das war doch auch schonmal da.

Ich hab aber geguckt und ja es ist wirklich ein bisschen komisch weil die PET Flasche wird gleich gefüllt aber trinken geht nicht beim 1. Versuch.
    Clip hab ich gezogen falls benötigt

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!