Wo fange ich nur an...
Also wenn ich die Systemanforderungen lese, die wohlgemerkt von Entwicklern stammen, und ich habe an weitaus besseren PC als gefordert, sollte es dann nicht einwandfrei funktionieren? Ok ich gebe zu das nicht alles auf epic stehen muss, dennoch ist doch dann das Zusammenspiel zwischen Spiel, Server und PC das wichtigste, oder? Wie oft kommt es vor das dein Charakter mal irgendwie hängen bleibt im auto oder im Boden nach den Einstieg durch ein Fenster? Oder dein Magazin verschwindet beim nachladen mir R? Das liegt definitiv nicht nur am PC, sondern eher daran das das Zusammenspiel nicht passt oder unzureichend umgesetzt ist. Und das waren nur zwei Beispiele von unzähligen Usern mit verschiedenen PC und Serveranbietern. Und das wiederum ist Entwickler/ Programmierer Sache...... Liege ich da falsch?
Wenn du nach einer base fertig geskillt bist, gehe ich stark davon aus das du einen eigenen Server hast und es irgendwie einstellen kannst. Ich jedenfalls komme nach gefühlten 100 Gebäuden mit Ausbau nicht weiter, obwohl skill steigt..... und nein es stimmt nicht das ich nur Punkte bekomme bei Fertigstellung.
Egal wieviel teams es gibt, von mit aus für jeden Buchstaben eins... wenn die nicht miteinander kommunizieren oder Probleme hin und her schieben wird das nun mal nichts.....
Und zu guter letzt.... das game wurde nun mal als Überleben auf einer einsamen Insel im Endzeit Szenario angepriesen.... und glaub mit ich habe nichts gegen sexy Ladys im game, aber wenn ich nichtmal richtig essen zubereiten kann, macht es für mich wenig sinn das in stöckelsxhuhe nicht zu können. Weder pvp,pve noch rp.... sorry ist so