SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

    auch wenn ich von der eigenlichen geschichte/ story mal absehe ist es für mich nicht legitim sowas zu machen. ich mein wir sind verbrecher, abschaum, diebe und mörder..... egal ob männlein oder weiblein.


    unnötig, schlecht umgesetzt, geld verprasst und die wichtigen sachen außer acht gelassen .....


    sorry das ich da so dagegen schieße , aber genau das spaltet alles

    hmm.... ich hatte das schon mal in einem andern Beitrag angeschnitten, aber vielleicht kannst du mir das erklären warum das so ist wie es ist.


    sehr wohl wissen die nicht was sie wollen. es hat nix mit wunder zu tun wenn ich in einem PVE game Stöckelschuhe z.B. bringe , die dann im nächsten Patch überarbeiten muss und im nächsten sogar erweitere. Dieses wiederum hat weder mit PVP noch mit PVE zu tun, ist für ein hardcore Überlensgame absulut unnötig und nicht von nutzen. auch für RP in scum total bescheuert, weil es absulut nix mit der geschichte des games zu tun hat. wenn ich sökelschuhe bringe sollte dann nicht wenigstes die laufgeschwindigkeit verringert sein? oder wenigtens die treffsicherheit beim schießen anders werden? oder autofahren schwerer werden???

    Ist genau meine Rede! Die Macher wissen einfach nicht wo es hingehen soll...


    Elemente die gut wären, werden nicht weiter verfolgt, unzureichend durchdacht und schlecht umgesetzt.


    Sachen die keiner braucht, werden reingedonnert, so verknüpft das sie fast schon spielentscheident sind und nur noch nerven.


    Metabolismus z.b. ist eigentlich der Hammer für so eine Art Spiel, aber eben nicht ganz oder nur unzureichend umgesetzt.


    Schwitzen, Müdigkeit und handabschürfungen z.b. sind in der Form einfach nur nervig. Klar muss ich aufpassen wenn ich ne base baue das ich mich nicht überarbeite... meine Hände mal verletzt sein können oder ich einfach zu schwach werde...... aber doch nicht nach 5 brettern und an neuen Bogen mit Pfeilen?!???


    Genau das macht es irgendwie kaputt, spaltet die Gemeinde und macht es immer mehr unattraktiv für den den Großteil der Gemeinde.

    Ich stimme dir auch nicht zu lotta.... die lags und gliches sind vom spiel schlecht programmiert oder unzureichend umgesetzt. Dazu kommen noch die ganzen Bugs.


    Und mal ehrlich wenn ich an admin brauche um die volle Bandbreite des Spiels nutzen zu können is des doch fürn arsch, oder nicht?


    Klar sollte skillen nicht einfach sein, schon gar nicht wenn es ums Überleben geht, aber der momentane skill ist im direkten Vergleich zum funfaktor des Spiels auch fürn arsch... mal ernsthaft wieviel Basen muss ich bauen und upgraden das ich endlich voll gestillt bin?? 30000 Stück und jede mindestens für 5- 8 Leute???


    Meine Meinung ist immernoch das die Macher des Spiels nicht wissen was sie wollen, weder im Bereich pvp/ pve oder überlebenswichtigen sachen die hier einfach fehlen.... oder aber das vollkommen unnötige Zeug wie stöckelschuhe, Frisör und China Sachen.....


    Weder für hardcore Sachen noch für überlebenswichtigen Sachen zu gebrauchen!!

    Ich bin aus Bayern und bekomme auch keine Lederhosen.

    ok so habe ich das noch nicht versucht! Macht auch wenig Sinn. Egal


    Durch Teile Rücklauf, Zumindest bei den kfz, läuft man halt Gefahr das es am Server zu einem Schwarzmarkt Teilehandel kommt.


    Hab ich alles schon gesehen indem jeglicher Form. Egal ob nur die Teile oder das ganze kfz zum Händler gebracht wurden nur um Kohle zu machen.....


    Hat zwei große Nachteile, zum einen bekommst du das Geld nicht oder nur schwer vom Server und es war kompliziert Neulinge ein Auto zu beschaffen.


    (Pve Server mit wenig loot)


    Das wieder ins Gleichgewicht zu bringen war eine scheiß Aufgabe. Aber uns lieber Big Boss hat es super hinbekommen.

    Wenn du z.B. bleiplatten hast die nach der Herstellung der ersten Patronen nur noch eine Aufladung 1/10 haben musst du die aus deinen Bereich rauskriegen, quasi wegschmeißen.


    Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder gewollt..... gleiches gilt auch für schießpulver, eigentlich für alle verwendeten Materialien. Auch Werkzeugkisten.


    Alles was unter der geforderten Menge ist!!!!

    Am besten ist es die alle Karten die nicht genützt werden zu zerstören.


    Falls ihr es nicht wisst, ihr könnt jederzeit eine neue Karte holen auch wieder die basic!

    Ja so sieht es aus.... in RL musst du die karte auch erst als gestohlen melden oder bei Verlust sperren lassen.


    Und der pin gilt nur für die Karte nicht fürs Konto.

    naja sag ich doch... Türen sind scheiße umgesetzt worden. Wenn ich in a Auto einsteige mach ich doch gleich die Tür zu..... vorm einsteigen öffnen und dann separat ne Aktion durchführen das ich Platz nehme ist ja echt wie wie rl, aber dann die Türe nicht zu schließen.....


    Ja ich geb zu das ich auch nicht in rl von der Beifahrer zur Fahrerseiter mit f1 Wechsel und nein ich Nehme auch keine Abkürzung über die Mittelkonsole meines Autos... ich bin ein alter Sack und geh noch ums auto herum!!¡

    Dieses Problem hatten wir im 15 Mann Team auch mal. Konnte nur einer von uns aufwerten. Sehr komisch das ganze... er hatte noch nichtmal den besten skill.


    Ich vermute das ist ein Bug, weil wir selbst bei Vergleichen der Werte keine nennenswerte Unterschiede feststellen konnten.


    Aber das Problem das er ganrichts aufwerten kann, kann eigentlich nur daran liegen das im irgend ein skill fehlt. Vor 0.8 bzw vor dem modularen bauen reichte der Bauskill alleine aus. Jetzt ist es eine Mischung aus verschiedenen skills.

    Also wenn du alles auf Bauskill gegeben hast fehlt dir Geschicklichkeit oder irre ich mich da?


    Besser wäre gewesen es auf beide zu verteilen. Keine Ahnung auf welchen Server du unterwegs bist oder ob du solo spielst.


    Korrigiert mich bitte wenn es so nicht stimmt

    Wenn es so ist dann lösch alles nochmal.


    Aber wenn du ernstgemeinte antworten willst, solltest du mal drüber nachdenken die gestellen fragen auch zu beantworten :)


    (Ned böse sein)

    Immer der letzte Brunnen wird dann über die Fahne repariert. Der erste muss dann per Hand instand gehalten werden. Wenn du die Fahne zum zweiten Mal wieder abreißt um sie wieder am ursprünglichen Ort zu setzten kannst du beide nicht mehr über die Fahne reparieren.


    Als wenn ich ein einschussloch in der Jacke habe und würde das richten in RL würde ich das sehen, wenn es viele Löcher zu stopfen gibt wird auch in RL deine Jacke ein Flickenteppich..... verstehe das Problem nicht.


    Jeder will immer mehr Realität in Game