SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von HighVoltageJack

Gute Antworten und ich verstehe auch das man die breite Masse erreichen muss. Es ist ja nicht alles schlecht was sie bringen. Dennoch fehlt eindeutig ein echtes Konzept.

Mein problem ist nicht die Vielfalt die kommt sondern eher Verhältnismäßigkeit und die Priorisierung. Gehen wir mal weg von den stöckelschuhen! Ich kann doch nicht über bestromung nachdenken wenn die Feuerstellen noch nie wirklich funktioniert haben.

Oder Bauelemente im neu gebrachten bausytem nicht wirklich schlüssig sind.

Ja auch die high heels sind nicht konform genug. Barfuß mach ich mir die Füße kaputt kann aber mit diesen dingern genauso schnell laufen als mit wanderschuhen.

Ich bin der letzte der sagt will ich nicht, brauch ich nicht. Aber jetzt ist der letzte Punkt erreicht mit dem ich nicht einverstanden bin.

Eben das fehlende Konzept, wie auch schon in gewisser Weise von allen bemängelt. Ein Spiel ohne Geschichte, echt jetzt? Erst waren wir alle Verbrecher, jetzt müssen wir handel betreiben, sogar im pvp Bereich wenn du nicht gut genug bist eine base zu plündern oder die guten sachen zu finden. Oder die vermissten Einstellungen für Server/ Administrator das ich das game aus der Massen auf meine Vorlieben einstellen kann fehlt doch auch gänzlich oder ist unzureichend durchdacht.

Sorry das war jetzt viel und verzeiht mir das ich immer dagegen rede, aber genau das macht doch diese Gemeinschaft aus, auf hohen Niveau ohne beleidigung und Ausschluss mal anzuprangern und das dann auch zu diskutieren.

okay dann dann bin ich nicht in der Lage zu verstehen was stöckelsxhuhe mit pvp, pve oder überlebenskampf zu tun haben.....

Außerdem denke ich wäre es doch vernünftig wenn ich mich auf die bestehenden Probleme konzentrieren würde und nicht ob die Hose in den Schuhen verschwindet oder nicht.....

na klar wird sich die gemeinde nicht wirklich verkleinern, zum einen hat das spiel relativ viele Neuzugänge und zum anderen, was ich finde noch wichtiger ist, ist das scum nahe an der Realität ist. und genau sowas suchen Spieler die ein Survival game kaufen wollen.... würde es mir um ballern gehen kann ich CS oder COD spielen oder je nachdem was ich will LWS, 7dtd.... usw. ich glaube ihr wisst was ich meine....

und nein es ist bestimmt nicht legitim dem spiel ständig andere richtungen aufzudrücken, für was brauch ich in nem PVE Game ne M82? für was brauch ich in nem PVP Game Stöckelschuhe? Für was brauch in in nem Survival Game Flugzeuge? ( ok die waren ganz nett) für was brauch ich in nem game wo man gefühlt 1000 verschiedene Waffen finden kann die möglichkeit bögen, waffen und muni selber chraften kann????

ich finde einfach ohne es zu übertreiben das Scum das einzige spiel ist in dem man langzeit hardcore survival PVE/ PVP bekommt. einzigens manko ist eben das sie sich mit den "lauten Stimmen" verzettelt haben und dinge ins spiel gebracht haben die eher an GTA oder dergleichen erinnern oder die erhoffte auffrischung einfach nur aus blieb wie AKW.....

darum sage ich und bin auch der vollen überzeugung das die DEV´s immer wieder nach möglichkeiten suchen die breite masse zu bedienen und genau das funktioniert nicht! wird es auch nie, denn wie wir in der vergleichsweise kleinen gruppe hier schon nicht auf einen nenner kommen, wird es im www niemals dazu kommen.

Klare Ansage an die DEV´s , ihr müsst euch im klaren sein was ihr wollt und dieses ziehl dann auch verfolgen!

auch wenn ich von der eigenlichen geschichte/ story mal absehe ist es für mich nicht legitim sowas zu machen. ich mein wir sind verbrecher, abschaum, diebe und mörder..... egal ob männlein oder weiblein.

unnötig, schlecht umgesetzt, geld verprasst und die wichtigen sachen außer acht gelassen .....

sorry das ich da so dagegen schieße , aber genau das spaltet alles

hmm.... ich hatte das schon mal in einem andern Beitrag angeschnitten, aber vielleicht kannst du mir das erklären warum das so ist wie es ist.

sehr wohl wissen die nicht was sie wollen. es hat nix mit wunder zu tun wenn ich in einem PVE game Stöckelschuhe z.B. bringe , die dann im nächsten Patch überarbeiten muss und im nächsten sogar erweitere. Dieses wiederum hat weder mit PVP noch mit PVE zu tun, ist für ein hardcore Überlensgame absulut unnötig und nicht von nutzen. auch für RP in scum total bescheuert, weil es absulut nix mit der geschichte des games zu tun hat. wenn ich sökelschuhe bringe sollte dann nicht wenigstes die laufgeschwindigkeit verringert sein? oder wenigtens die treffsicherheit beim schießen anders werden? oder autofahren schwerer werden???

Ist genau meine Rede! Die Macher wissen einfach nicht wo es hingehen soll...

Elemente die gut wären, werden nicht weiter verfolgt, unzureichend durchdacht und schlecht umgesetzt.

Sachen die keiner braucht, werden reingedonnert, so verknüpft das sie fast schon spielentscheident sind und nur noch nerven.

Metabolismus z.b. ist eigentlich der Hammer für so eine Art Spiel, aber eben nicht ganz oder nur unzureichend umgesetzt.

Schwitzen, Müdigkeit und handabschürfungen z.b. sind in der Form einfach nur nervig. Klar muss ich aufpassen wenn ich ne base baue das ich mich nicht überarbeite... meine Hände mal verletzt sein können oder ich einfach zu schwach werde...... aber doch nicht nach 5 brettern und an neuen Bogen mit Pfeilen?!???

Genau das macht es irgendwie kaputt, spaltet die Gemeinde und macht es immer mehr unattraktiv für den den Großteil der Gemeinde.

Ich stimme dir auch nicht zu lotta.... die lags und gliches sind vom spiel schlecht programmiert oder unzureichend umgesetzt. Dazu kommen noch die ganzen Bugs.

Und mal ehrlich wenn ich an admin brauche um die volle Bandbreite des Spiels nutzen zu können is des doch fürn arsch, oder nicht?

Klar sollte skillen nicht einfach sein, schon gar nicht wenn es ums Überleben geht, aber der momentane skill ist im direkten Vergleich zum funfaktor des Spiels auch fürn arsch... mal ernsthaft wieviel Basen muss ich bauen und upgraden das ich endlich voll gestillt bin?? 30000 Stück und jede mindestens für 5- 8 Leute???

Meine Meinung ist immernoch das die Macher des Spiels nicht wissen was sie wollen, weder im Bereich pvp/ pve oder überlebenswichtigen sachen die hier einfach fehlen.... oder aber das vollkommen unnötige Zeug wie stöckelschuhe, Frisör und China Sachen.....

Weder für hardcore Sachen noch für überlebenswichtigen Sachen zu gebrauchen!!

Ich bin aus Bayern und bekomme auch keine Lederhosen.

ok so habe ich das noch nicht versucht! Macht auch wenig Sinn. Egal

Durch Teile Rücklauf, Zumindest bei den kfz, läuft man halt Gefahr das es am Server zu einem Schwarzmarkt Teilehandel kommt.

Hab ich alles schon gesehen indem jeglicher Form. Egal ob nur die Teile oder das ganze kfz zum Händler gebracht wurden nur um Kohle zu machen.....

Hat zwei große Nachteile, zum einen bekommst du das Geld nicht oder nur schwer vom Server und es war kompliziert Neulinge ein Auto zu beschaffen.

(Pve Server mit wenig loot)

Das wieder ins Gleichgewicht zu bringen war eine scheiß Aufgabe. Aber uns lieber Big Boss hat es super hinbekommen.

naja sag ich doch... Türen sind scheiße umgesetzt worden. Wenn ich in a Auto einsteige mach ich doch gleich die Tür zu..... vorm einsteigen öffnen und dann separat ne Aktion durchführen das ich Platz nehme ist ja echt wie wie rl, aber dann die Türe nicht zu schließen.....

Ja ich geb zu das ich auch nicht in rl von der Beifahrer zur Fahrerseiter mit f1 Wechsel und nein ich Nehme auch keine Abkürzung über die Mittelkonsole meines Autos... ich bin ein alter Sack und geh noch ums auto herum!!¡

Dieses Problem hatten wir im 15 Mann Team auch mal. Konnte nur einer von uns aufwerten. Sehr komisch das ganze... er hatte noch nichtmal den besten skill.

Ich vermute das ist ein Bug, weil wir selbst bei Vergleichen der Werte keine nennenswerte Unterschiede feststellen konnten.

Aber das Problem das er ganrichts aufwerten kann, kann eigentlich nur daran liegen das im irgend ein skill fehlt. Vor 0.8 bzw vor dem modularen bauen reichte der Bauskill alleine aus. Jetzt ist es eine Mischung aus verschiedenen skills.

Also wenn du alles auf Bauskill gegeben hast fehlt dir Geschicklichkeit oder irre ich mich da?

Besser wäre gewesen es auf beide zu verteilen. Keine Ahnung auf welchen Server du unterwegs bist oder ob du solo spielst.

Korrigiert mich bitte wenn es so nicht stimmt