Beiträge von Glammpi
-
-
Hi
Eine auf dem Server und mir selbs ist es auch schon aufgefallen . und wollten einmal nachfragen ob dies ein Bug oder gewollt ist . wenn man ein Auto abstellt im Rückwährsgang bleibt das Licht an und zert so auch an der Batterie . einige von uns mussten dem Öffterem das auto anschieben . dabei ist es egal welches Auto man da als beispiel nimmt . es ist bei allen drei klassen so .Bitte daher in dem fall um aufklärung
-
hi ,
Beim angeln geht alles wie gewohnnt , ausser das man wenn man nun einen Fisch eingeholt hat und das Spiel einen fragt ob man ihn behalten oder freilassen will .Dann auf behalten klickt verschwindet der fisch dabei ist der weder irgendwo auf dem boden vor einem noch irgend wo im inventar . dabei ist es ega ob man vom boot oder am ufer angelt . genauso egal ist es ob mann nun salzwasserfische oder süßwasserfische angelt . der bug kommt bei jedemmal .
habe da schon bestädigung von einigen mitspieler das es ebi ihnen genau so ist . und bitte daher um verbesserung
-
Hi ,
Wenn man Akkus oder Autobatterien in das ein Ladegerät macht , sind die Akkus und Batterien inreparapel und können gleich weggewurden werden dabei spielt es keine wolle welche Qualität die akkus oder autobatterien habenBitte um Bestätigung und Überprüfung
-
jo hatte ich auch .. wenn du mal dein auto aufbockst siehst du das alle anbauteile ihren eigenen lebens pol haben somit wenn du dein auto repariert wie herkömlich reparierst du nicht mehr die stoßstangen und reifen . so wie die batterie und lichtmaschienen . daher muss du wenn du nach einer tour nach hause kommst einfach mal dein auto aufbocken und alle teile einzelt reparieren
Ich weiss nicht ob das so gewollt ist oder nicht aber momentan ist das der fall -
Ich glaube das es bei der Tectical Vest noch nacharbeiten werden muss , den bei einem weiblichem Charrater schauen da die brüste raus
Da ich leider immer noch nicht weiss wie man bilder in einem report anhängt geht das leider nur über ein link
-
Hi , die neue Bekleidung ist ja recht schickt aber das die autfarbe oder ähnlichem am boddy vom Charater nicht übernommen wird ist wohl nicht so gedacht , wennich eine dunkelheuten charater spiee die auf einmal einen weissen bauch und arme hat , sind wir von clows nicht mehr weit vorn weg
Leider weiss ich nciht wie man ein Bild hier anhängt daher kannich leider nur den link anhängen wo ich ein Sceemshot hochgeladen hatte
-
Im Testverlauf Passiert das mit den MetalPfeile mit Sprengkopf genauso die einzigsten die richtig Funktionieren sind die Holzpfeile mit Sprengkopf .
-
Hi , Gerade Carbon-Pfeile mit Sprengkopf gebau . und genutzt . aber die Pfeile Explodieren mir in der Hand bei jedem versuch , aber kommen nie beim Ziehl an .
Ich denke mal nicht das es so gewollt ist und das man da etwas nachschrauben muss
-
Wie ich schon erwähnt habe .
Habe ich schon versucht
#35 bogen mit und ohne Aufsätze
#60 bogen mit und ohne Aufsätze
#100 bogen mit und ohne Aufsätze ( der war meinem char aber noch zu strong )#60 kompi bogen mit und ohne Aufsätze
#75 kompi bogen ( zugrafteingestellt ) mit und ohne Aufsätze
was gibts den da noch ?
und alle bögen hab ich gekauft . -
Hier Klicken Für Sceenchot
Meine Momentane werte sind 4,3-str 4.4-kon 3.7-ges und 4.0-int
und wenn meine stärke nicht langt das ich die 86 % anfänger mit dem bogen nicht weiter machen kann , weiss ich auch nicht wie viel ich dann brauche . -
Also bei handschusswaffen /gewehre so wie bei scharfschütze bin ich ja könner da leucht es mir ja ein . aber beim Bogen bin ich bei anfänger 86 % stehengeblieben . und das bei über 3000 bowkill Bei der statistics . daher ja die blöde frage . den wie schon oben beschrieben habe ich mit der SVD von 10 schüssen ( alle 10 einen "zombie" getödet ) bei 8 schuss Exp nach jedem schuss bekommen . nun ja die frage bzw. eure beobachtungen bei dem thema . ? und wie auch schon oben genannt , ist dies nicht nur bei mir so . auf dem server wo wir gerade Spielen .
-
nicht nur ich auch andere Spieler auf dem server haben das Problem . meine sind 2.5str-2.5kon-3ges-4int. wie die skills der anderen sind weiss ich nciht genau sie selber auch nciht mehr so ist seit dem erstellen zu lange her
Nachtrag :
mir ich sehr Sporatisch EXP bekomme . letztens war es der fall das ich mit einer SVD ( mit M82 Visier / Tarung / schalldämpfer ) von den 10 schuss 8 schuss EXP bekommen habe . seit dem erst mal nicht mehr . habe schon versucht ob es an magerzin / munition oder waffe liegt . diese habe ich komplett getauscht . bzw. neu gekauft beim Händler . aber ohne erfolg . die erfahungspunkte bleiben weg
-
Hi ,
Ist das normal das ich momentan keine Skill Exp bekomme bei den waffen ? bis auf die EXP wo man durch Nachladen bekommt tut sich da nichts
Egal ob mit einem Comounbogen mit visier oder ohne oder einem herkömlichem Bogen der stärke #60 bekomme ich da keiner leih punkte
genauso wie bei der Handfeuerwaffe z.b. der Tec01 M9 ohne aufsätze oder mit aufsätze oder im Gewehr skill mit einer AS Val , sieht es genauso aus das einzigste was ich an EXP bekomme ist wenn ich das magerzin wechsel .
an was liegt das den alles ich bin im SKill lvl alles auf Könner bis auf bogen da bin ich bei Anfänger 86 % hängen geblieben und seit dem keiner leih EXP