SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von roemsen

    Mit der Flüssigkeit einen beliebigen Behälter (Kanister, etc.) füllen. 1 Einheit in dem Kanister übrig lassen. Dann den Kanister mit 1 Einheit Trinkwasser aus einer Flasche füllen. und schon hat man einen Kanister voll mit Trinkwasser (oder anderer beliebiger Flüssigkeit) :) ;)

    Es ging um den Regensammler... darauf war die Aussage bezogen...


    Die ganzen "Zaubertricks" sind ja ganz nett, gehen aber an der Immersion deutlich vorbei und sind auf Dauer keine Lösung... ;)

    roemsen Tatsächlich musste ich meine Regensammler nicht ausschütten, um wieder Trinkwasser zu sammeln. Es hat ein Regenschauer genügt, um davon wieder trnken zu können.

    Eigentlich war ja das Thema bei mir schon erledigt, weil dauerhaft vorhanden und nicht gefixt. Ich musste einfach noch mal etwas dazu schreiben, da ich den Kommentar von !Bhop gelesen hatte:

    "Keine Ahnung wie man das Reproduzieren soll. Hast du vllt Repro steps? Konnte meine Falschen immer beim Regensammler ausfüllen. Jedes mal war Frisches Wasser darin."

    Bei mir bleiben die mit Flüssigkeit gefüllt... da ändert sich auch nach mehreren Regenschauern nix mehr...

    Tabak - die neuen Pflanzen können nicht von "selbst" durchsucht werden. Generell liefern diese Pflanzen nichts erntbares!

    Bekannt


    Joint - warum sind diese immer Nass wenn sie im Rucksack sind? Sehr Nerviger Bug....

    Ist dein Rucksack zufällig auch nass?


    Durchsuchen vom Tabak geht, wenn man mit "F" länger gedrückt hält und dort dann durchsuchen angeboten bekommt... aber eine Ernte hab ich in der Tat noch nicht erzielt. Aber meine Pflanzen sind auch quasi erst seit heute Abend auf "Reif" gewechselt...


    "Nasser Joint" - eben getestet...


    Trockener Wanderrucksack + trockener Joint aus der Kiste = bleibt "trocken"


    Skapa Wie bhop schon fragt: hatte der Rucksack noch eine Restflüssigkeit? Mouseover? Oder war er definitiv "trocken"? Falls ja, welcher Rucksack war das genau...

    rabauke - es ist ein Bug. Wenn es gewollt wäre, dass das Trinkwasser irgendwann "abgestanden" wäre, dann hätte man die Änderung ja durchaus mal im Rahmen der Patch Notes mitteilen können. Aber soweit ich alles immer aufmerksam gelesen habe, wurde auch nichts in die Richtung mitgeteilt. Folglich kann es keine gewollte Änderung sein.


    Der Bug manifestiert sich übrigens darin, dass man sehr schnell das "Trinkwasser" in "Flüssigkeit" verwandeln kann, wenn man seinen Radius um die Base verlässt und irgendwann wieder zurück kommt. Aber das Thema hatten wir ja schon im Discord und auch in Teilen hier schon "durchgekaut".


    Und nein, wenn einmal "Flüssigkeit" drin ist, dann wird da auch kein "Trinkwasser" mehr daraus. Wenn dann muss man alles komplett entleeren und auf neuen Regen hoffen. Dann hat man zumindest eine (kurze) Zeit wieder etwas Trinkwasser.


    "Flüssigkeit" ist einfach ein Relikt aus der alten Zeit um die Einführung oder kurz bis zur Einführung von "Kraftstoff". Da sind wahrscheinlich intern ein paar Abhängigkeiten verloren und/oder durcheinander gegangen...

    Die PVP'ler wollten damals "Unmengen an Waffen", die konnten doch gar nicht genug bekommen... was das an Entwicklungszeit verschlungen hat, danach fragt heute keiner mehr. :D
    Und KOS / PVP wäre eigentlich kein Problem, wenn man nicht noch 1000 Zusatzteile gefordert hätte.

    Das Problem fängt doch mit den Visieren an - Kimme und Korn hätten doch gereicht und niemand hätte sich jemals mit Render-Reichweiten von >150-200 Metern beschäftigen müssen.

    Aber nein, die Entwickler haben damals keine klaren Grenzen gezogen und wollten Dinge ermöglichen, die später von vielen wieder kritisiert wurden und heute auch noch werden, siehe oben... 8o

    So schnell sind die Waffen übrigens nicht umgesetzt worden, wenn ja, dann zeig mal bitte die Beispiele?! Und damit meine ich...

    Von der inoffiziellen "Ankündigung"/Teaser auf Twitter (hier noch die Zeit der Vorrecherche/Vorarbeiten dazu rechnen) bis hin zum finalen Einbringen ins Spiel. Da biste mehrheitlich bei "Monaten" und nicht bei "Wochen".


    Naja, egal... hier ging es ja eh um tierische Begleiter. Wenn schon die Vögel wegen "Ressourcen" deakitiviert werden, dann siehts eigentlich für die Zukunft eher mau aus. Außer, man haut noch ein paar mehr Waffen ("Optimierung") aus dem Spiel raus... dann war die rat-a-tat nur der Anfang. :S


    Also Freunde, uffpasse, was man sich so wünscht... 8o :D

    Nur weil Du damit leben kannst, spricht das nicht für die restliche ungeduldige Community... ;)

    und wir wissen alle um die Hotfix-Hilferufe nach einem "normalen" Patch...

    Ich hab das mit der Map irgendwo gelesen. Es verwundert mich nur gewaltig das es für die Scum Leute unmöglich sein soll UE 5 zu bringen. Keep up Survival ist ein einziger mann und er schafft das was die nicht können ???

    Unmöglich ist es nicht, aber man muss alles / oder vieles entsprechend portieren. Also teilweise "mit der Hand" erneut anfassen. Und wenn die Devs das machen, dann wird es für laaaaaaaaaaaaange Zeit keinen neuen Content geben (!).

    Und ob die Community 12 bis 18 Monate keinen neuen Content erträgt, während die Devs auf UE5 updaten, sei mal dahin gestellt. Ich vermute mal ganz stark: NEIN. :P

    Und die Devs haben im Stream am Jahresanfang ja gesagt, dass sie darüber nachgedacht haben, aber es gibt keine Garantie dafür, dass mit UE5 alles schöner, schneller, bunter, besser läuft.

    Von daher sind Gedanken SCUM1 auf UE5 einfach verschwendete Zeit... ;)

    Nach dem Hotfix hab ich zwei Gießkannen gefunden... in beiden ist "Flüssigkeit" in geringer Menge drin. (Klar, man kann sie ausgießen, aber trotzdem isses blöd, weil... blöd.)

    Im Regensammler war nämlich auch wieder nur "Flüssigkeit" drin. Also alles manuell raus schöpfen, ausgießen und wieder auf neuen Regen warten. Und darauf hoffen, dass es sich "Trinkwasser" nicht wieder in "Flüssigkeit" umwandelt...

    Das Sachen aus dem Spiel verschwinden,....Komentarlos!!


    Wo ist die Ratatat?

    Weg?

    Weil... alle nach Optimierung schreien?!

    Dann schaut man halt als Entwickler, welche Gegenstände nicht mehr wirklich genutzt werden...


    Ich sags ja immer wieder, vorsichtig sein, mit dem was man sich wünsch.

    Wer hier "Optimierung" ruft, der hat noch nicht verstanden, wie das bei den Entwicklern ankommt... xD


    Gehört halt zu EA dazu. Steht auch auf der Steam-Shopseite. Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja eines Tages wieder...

    Gamepires fehlt es einfach am vernünftigen Projektmanagemnt. Wie sie das intern lösen KA, aber extern würde das PM die Kommunikation übernehmen. z.B. einfach mal am Montag eine Info raushauen, dass in einer Woche das Update veröffentlicht wird und was es beinhaltet. Dann könnten die Serverbetreiber sich darauf einstellen.

    Das wird nicht passieren. Weil den Shitstorm möchtest Du nicht erleben, wenn ein angekündigtes Feature dann wegen spontaner Probleme doch nicht im Patch sein wird...

    Am Ende ist der Vorschlag einfach noch mehr Druck auf die Entwickler, auf den sie ganz sicher verzichten können...

    Es reicht ja schon der obligatorische Hotfix nach dem Update...


    An was gearbeitet wird, kann man übrigens fast jeden Montag in den Dev-Updates nachlesen. Aber da rein schreiben, dass nächste Woche Mittwoch ein Update mit A, B, C, und Z kommt... haha - niemals!

    Junge Junge Junge... ich hab zum Glück nie behauptet, dass SCUM auf UE5 wechseln soll... Macht eh keinen Sinn. Also kann ich folglich auch nicht naiv darüber denken, dass es Monate dauern wird. So eine Aussage ist klar wie das Meerwasser in der Z-Reihe. Haben die Devs auch gesagt, wenn sie es machen WÜRDEN, dann gut 12 Monate oder länger, und dann machen die auch sonsts nichts anderes mehr... Und der "Gewinn" hinten raus wäre gar nicht sicher... von daher isses halt wieder lustig und naiv, wenn hier Leute immer noch einen Umstieg auf UE5 fordern... ^^


    Auf den übrigen Monolog muss ich zum Glück nicht eingehen, da Du ja nicht mal meine einfache Frage beantwortet hast... :D


    Und dass Du die Absage vom Norwegen-Teil nicht mitbekommen hast und einen Post vorher noch darüber von irgendwas geträumt oder fabuliert hast, spricht auch mal wieder Bände... :evil:

    ja schon aber im real Life hast du auch kein Focusmode oder

    Doch gibt es... besonders bei Frauen die sehr schnell böse schauen können... mehr Focusmode geht nicht ;)

    Noch geiler wäre es, wenn Du währe ohne h schreiben würdest... xD

    Nur explodieren Gasflaschen bei Beschuss nur in schlechten Filme und Computerspielen.

    Und am Ende fragen sich dann alle wieder, wie SCUM nur so ein schlechtes Computerspiel werden konnte...


    ...bei solchen "Ideen" kein Wunder... *lach*

    Alexiel83


    Jeder hat vorm Kauf die Chance gehabt, sich entsprechend einzulesen und ist im Steam-Shop darauf hingewiesen worden, dass es sich um ein Early-Access-Spiel in der Entwicklung handelt und es sich immer wieder ändern kann... wer da enttäuscht ist, hat wohl mehr eigene Defizite. Aber natürlich ist es bequemer alles auf die Devs abzuschieben, selbst die eigenen (angeblich nicht erfüllten) "Erwartungen" an ein noch lange nicht fertiges Spiel... *augenroll*


    Das Einbauen einer Minimap kostet auch die wieder Entwicklungszeit die dann bei anderen Dingen wieder fehlt. Und laut den Kritikern und Meckerheinis fehlt es ja angeblich an allen Ecken und Enden.


    Aber egal, die ganze Mühe hier um eine Minimap wird eh zu nichts führen, weil der aktuelle Status quo mehr als ausreichend ist. Die alten Hasen werden sich so oder so orientieren können. Und alle halbwegs interessierten Neulinge nutzen dann Drittanbieter-Maps aus dem Web. Die Zeit, in der eine deaktivierte Karte noch einen gewissen Reiz hatte, sind doch längst vorbei. Und genau das ist auch der Grund, warum man nicht noch mehr Zeit in ein Feature wie die Minimap stecken sollte...


    lange Rede, kurzer Sinn - es wird sich nichts ändern, weder in die eine noch in die andere Richtung.