Die PVP'ler wollten damals "Unmengen an Waffen", die konnten doch gar nicht genug bekommen... was das an Entwicklungszeit verschlungen hat, danach fragt heute keiner mehr.
Und KOS / PVP wäre eigentlich kein Problem, wenn man nicht noch 1000 Zusatzteile gefordert hätte.
Das Problem fängt doch mit den Visieren an - Kimme und Korn hätten doch gereicht und niemand hätte sich jemals mit Render-Reichweiten von >150-200 Metern beschäftigen müssen.
Aber nein, die Entwickler haben damals keine klaren Grenzen gezogen und wollten Dinge ermöglichen, die später von vielen wieder kritisiert wurden und heute auch noch werden, siehe oben...
So schnell sind die Waffen übrigens nicht umgesetzt worden, wenn ja, dann zeig mal bitte die Beispiele?! Und damit meine ich...
Von der inoffiziellen "Ankündigung"/Teaser auf Twitter (hier noch die Zeit der Vorrecherche/Vorarbeiten dazu rechnen) bis hin zum finalen Einbringen ins Spiel. Da biste mehrheitlich bei "Monaten" und nicht bei "Wochen".
Naja, egal... hier ging es ja eh um tierische Begleiter. Wenn schon die Vögel wegen "Ressourcen" deakitiviert werden, dann siehts eigentlich für die Zukunft eher mau aus. Außer, man haut noch ein paar mehr Waffen ("Optimierung") aus dem Spiel raus... dann war die rat-a-tat nur der Anfang.
Also Freunde, uffpasse, was man sich so wünscht...