SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

Ich mutmaße jetzt mal ins Blaue (hab noch keine Quests gemacht): Ich vermute die von dir genannten Quests sind "Frei" wählbar und nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Daher werden die nicht markiert. Gerne aber andere Meinungen bzw Hilfen abwarten :)

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Scum Server auf meiner eigenen Hardware betreiben.

Ist die bereits möglich? gibt es Irgendwo bereits die erforderlichen Server Files zum Download?

Hallo, nein das geht (vll noch) nicht.
    P.S. mach dich bitte mit der Suche (Lupe oben rechts) und dem Forum vertraut. :)

Randle Flag
    30. Januar 2024 um 15:16
    Hurrican666
    11. August 2022 um 18:28

Teil 1 der Frage: ja ist so gewollt und kein Bug. Tür steht offen = es können alle Türgebundenen Sicherheitsmaßnahmen von jedem entnommen werden.

Teil 2 der Frage: verschlossen mit Schloß oder Tür zu ohne Schloß?

Meine Frage ist dieses ein Bug oder gewollt :?: gewollt (Teil 1)

Können das die Server Betreiber beeinflussen . :?: Nein (Teil 1)

Wir das noch gefixt :?: Nein (Teil 1)

Ich wünschte, man hätte einige der alten Bunker mit den Aba Mechaniken ausgestattet, statt 60 oder 70% durch ein Standardmodell zu ersetzen. Aber es blieb ja die Hoffnung, dass sich das noch ändert - die ist noch immer da - blass, aber da.

Grüße
    phil

Es gab letzte Woche auf X eine "Umfrage" zur AB/NB Thematik. Man hatte damals wohl den überwiegenden Teil der Bunker mit den ABs ersetzt um Ressourcen zu sparen (Anzahl der Puppets auf Servern). Nun, mit Einführung des Hordensystem, kann man wohl wieder einige NBs zurückbringen.
    Ich denke es wird sich auch so noch etwas an den ABs ändern, Selbstschussanlagen hängen da ja schon lange an der Decke ;)
    Hier mal zur Umfrage:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mit den Solaranlagen war/ist geplant (wurde bei Einführung der verlassenen Bunker damals kommuniziert) Da es aber diverse Probleme gab (modulare Fahrzeuge etc) sind die abbaubaren Solaranlagen in der Prioliste seehr weit nach unten gewandert. Abwarten und Blättersuppe süffeln würde ich sagen.

Seit Heute verschwinden die Wagenheber wenn man den service beendet

Hatte ich bei 0.95 auch manchmal. !BHhop bei mir trat der Fehler nur auf wenn man "Service beenden" über das Autoicon in "Umgebung" beendete (Das ganz kleine oben). Mit F gedrückt halten direkt auf dem Auto/Fahrzeug, mit rechte Maustaste übers Dropdownmenü sowie das größere Autoicon unter "Umgebung" haben immer Problemlos funktioniert. Gerade nochmal im SP mitm Rager getestet: Alle 4 Arten gehen, aber beim kleinen Autoicon in "Umgebung" flippt das Auto manchmal. Wagenheber sind aber nicht verschwunden (alle 4 Arten jeweils 3x getestet).

Ich hab Probleme beim Morphen der Dachelemente über Eck. Das ist momentan sehr nervig. Workaround ausm SP: erst eine Dachecke fertig bauen, dann die zweite Blaupause setzen und bauen.

Einzelne Bauelemente die man sich aus der Liste suchen kann, würde ich weiterhin besser finden. Recht hast du

Wenn man eine gerade Wand an einem Dach vorbeilaufen lassen will, dann wird inzwischen alles gemorpht und man hat eine halbierte Wand mitten im Haus. Versteh ich nicht, hast du Bilder vll gibt es auch da einen Workaround?!

Dadurch das man die halben Wände nicht mehr "stapeln" kann, hat man jetzt keine Möglichkeit mehr das zu umgehen. Schade eigentlich. Ich hab dazu schon nen Bugreport gemacht, soll aber wieder gehen demnächst. Hier der Report + Workaround: Probleme mit der halbhohen Wand

Hallo zusammen. Ich war schon seit Jahren hier mit meinem alternativen Account und hab jetzt entschieden mich mit dem richtigen Account anzumelden. Denn meine ganzen Scum-Freunde von der 321Spiele-Community werden sich hier ja auch herumtreiben ^^

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Bin 48, lebe in Gummersbach und spiele Scum seit etwa 4,5 Jahren, also etwa seit 0.6 / 0.7 und war vor Steffis Island nur Singleplayer. Hab dann bei Tim in der 321Spiele Community angefangen nachdem der Server ne Woche lief und hab mich mit meinem Charakter "LUCY" sofort wohlgefühlt und wurde von TIm und der Community herzlichst empfangen und hab auch den PVP Aspekt kennen gelernt, obwohl ich reiner PVE-Spieler bin. Irgendwann hat´s mich dann zu den Bu***is* verschlagen und bin jetzt auf dem Scum Rai****rs Server unterwegs, nach einer längeren Pause von nem halben Jahr, weil mir das ganze zu PVP-lastig geworden war und ständig was geändert wurde. Da konnte ich mich mit meinem Charakter nicht mehr richtig entfalten und hab mich auch nicht mehr wohl gefühlt. Seitens der Spieler und Community war alles bestens. Aber manchmal sind halt neue Wege sinnvoll und Veränderungen nötig.

Hallo und herzlich willkommen richtiger Thorgul75

Ich hoffe der Traktor kommt bald wieder zurück. Dieses tolle Gefährt vermisse ich ehrlich gesagt von den Fahrzeugen am meisten, da man den immer super zum bauen der Base benutzen konnte^^. Aber ich freue mich natürlich auch schon auf die SUV´s oder die Hellider Variante vom Pick-up und bin schon gespannt ob diese wiederkommen und natürlich auch das Wasserflugzeug , welches ja anscheinend noch auf sich warten lässt, da es damit anscheinend noch Probleme gibt. Aber auch der Chopper mit Beiwagen is natürlich ne feine Sache. Bin jedenfalls sehr drauf gespannt was für Überraschungen und Features noch kommen werden bzw zurückkehren und kann kaum erwarten was uns alle noch nach der 1.0 erwarten wird. Das Game hat so unendlich viel Potential.

Ob die SUVs wieder kommen ist ungewiss. Sehr lange hieß es von Devseite: wird ersetzt (Als Ersatz gemeint war der Laika/Lada). Nach den letzten Devinterviews könnte man vermuten, dass sie nun doch wieder kommen. Aussagen wie:"Es kommen alle alten Fahrzeuge wieder" lassen hoffen. Zur Not regelt der Modsupport irgendwann :)

Wenn man die Basebuilding Elemente aufrüstet und nochmal los muss um Material zu besorgen, dann bleiben die "benötigen Inhalte" sichtbar.
    Steht man aber vor dem Element wird oft garnichts amgezeigt.
    Hier im Beispiel T4->T5 - ist aber auch bei den anderen Stufen so.

EIn bisschen unglücklich denn wenn man Richtung Heimat fährt wird die Sicht verdeckt :D

Den Bug hatte ich 1 mal vor 0.95. Da konnte ich, da wo ich das Material eigentlich holen wollte, direkt in die "noch benötigten Inhalte" fertig bauen und konnte leer wieder in die Base fahren ^^

Stimmt. und die Schrott aufwertung also T3 war auch schöner. Mit dem Holz komme ich persönlich klar auch wenn das alte besser aussah, schrott hab ich meist nie verbaut aber wenn dadurch die bugs beim BB wegfallen weil sich nichts mehr überschneidet begrüße ich die neue optik ^^. von den dächern her hab ich bisher nur T2 und 1 gesehen, mal schauen wie da T4 aussieht mit Ziegel. da haben sie ja die alten Schindeldächer weggemacht schon beim letzten großen Patch. mal schauen ob die jetzt wieder nach Dach aussehen oder immernoch nach einer schrägen wand.

Kann sich sehen lassen die neue Optik

Stimmt. und die Schrott aufwertung also T3 war auch schöner. Mit dem Holz komme ich persönlich klar auch wenn das alte besser aussah, schrott hab ich meist nie verbaut aber wenn dadurch die bugs beim BB wegfallen weil sich nichts mehr überschneidet begrüße ich die neue optik ^^. von den dächern her hab ich bisher nur T2 und 1 gesehen, mal schauen wie da T4 aussieht mit Ziegel. da haben sie ja die alten Schindeldächer weggemacht schon beim letzten großen Patch. mal schauen ob die jetzt wieder nach Dach aussehen oder immernoch nach einer schrägen wand.

In Reihenfolge: T2, T3, T4, T5

Frage, sollten es jetzt nicht 4 Laufgeschwindkeiten sein?

Also ich kann wie eh und je nur zwischen 3 auswählen.

Auch ein Blick in den Stoffwechsel zeigt nur 3 Arten, Gehen, Joggen und Rennen.

Und rennen kann ich auch unter 80%.

Ich konnte auch keine Veränderung feststellen. Man muss dazu sagen, dass das Movement Rework eigentlich nicht für diesen Patch geplant war. Der wurde in letzter Minute noch mit reingepatcht und funktioniert daher eventuell nicht ganz.

OK ausprobiert........sind definitiv die Quests Schuld > habs bei Goods auch mit der Nadel versucht > war das selbe Problem........> hab die Quests ausgeschaltet, dann gings, auch wenn mit starker Verzögerung. Mal wieder was zum fixen xd. Danke nochmal

Ich vermute, dass da nix gefixt wird. Es ist ja kein Bug. Die Quests müssen gemacht werden um Dinge "freizuschalten", ist m.W.n. so gewollt. Und es ist immer ein Hinweis dafür, dass kürzlich jemand bei dem Händler war.