Beiträge von Falk Hogan

Es währe vielleicht auch mal echt cool , wenn man auf die Idee Kommen würde , für Paare ein Bett zu erstellen .. nicht das Mann immer 2 Betten Bauen muss , denn ein Bett wie gesagt für Paare währe echt cool.

Das ihr jetzt schon so viele Sachen bei gefügt habt ist echt cool ... so wie für die Küche , die Couchen ect pp ist echt Hammer geworden :)

Also sollte das erstellen eines Bettes für Paare ja kein Problem sein .

Hi, wir sind "nur" ein Communityforum, wir sind nicht die Entwickler. Wir haben aber direkte Kontakte zu Gamepires. Hast du mal versucht, einfach 2 Betten eng aneinander zu stellen? So mache ich es zumindest immer.

Ich würde dir empfehlen dafür einen eigenen Thread zu machen oder in der Suche zu schauen. Hier ging es ja eher um Vanilla Loot und die Lärmschwellen. Die Anpassung des Loot im AB ist da schon nochmal was anderes.

Jagex ist schon seit einiger Zeit bei Steam nicht mehr als Publisher gelistet ist, sondern wieder Gamepires?

Es gab für SCUM v1.0 keine Presseveröffentlichung von Jagex.

Verbindungen zu Jagex sind noch da, könnten aber auch nur organisatorisch befristet sein.

Die Stelle ist ausgeschrieben: https://apply.workable.com/gamepires/j/35556D733C/ (wurde vor 6 Tagen erstellt)

Recht hatta, bei Steam wurde kurz vor 1.0 Jagex wieder durch Gamepires ersetzt/geändert. Offiziell gab es dazu m.W.n. noch kein Statement.

Grüße, mein Kollege und ich sind gerade an 2 unterschiedlichen Orten gestorben und als jeder bei seiner Leiche ankam konnte man diese zwar looten und seine kleidung mit inhalt wieder aufheben, doch die Waffen die wir auf den Rücken hatten, sind weg.

wir haben das gebiet um unsere leichen durchsucht aber nicht war dort. bei mir war es ein Katana und eine MP5 und bei ihm ein Baseballschläger und eine MP5. er brauchte bis zu seiner Leiche ca 15 min und ich nicht mal 1 Minute von meiner Basis aus. Meine Server Einstellungen sind was items weg spawnen angeht auf standard. manchmal finde ich meine waffen aber jetzt vermehrt hab ich die nicht wieder gefunden und gehe mal davon aus dass die weg buggen.

Hat noch wer dies bemerken könnn ?

leider eines der vielen wiederkehrenden "Features" :rolleyes:

Hallo zusammen,:!::!::!::!::!::!:

ich habe eine Frage zu den Einstellungen in SCUM:
    Wenn ich Tiere erschieße, verschwinden sie leider ziemlich schnell wieder. Weiß jemand, wo oder wie ich das einstellen kann, damit die Tiere nach dem Erlegen länger im Spiel bleiben und nicht so schnell despawnen?

Danke schon mal für jede Hilfe!

Hi, dafür gibt es meines Wissens nach keine Einstellung/smöglichkeit.

Liebes Entwickler Team die Farben der Panzerung Fahrzeug (Z.b Rager) sind viel Heller als der Rest des Fahrzeug.Das war vor dem Letzten (Patch)als die Farben gemacht wurden nicht der Fall.

Lg

Hallo Kommando (GER) , wir sind nicht das Entwicklerteam. Wir sind ein "Fanforum", haben aber einen guten Draht zu den Entwicklern. Für deinen Bug Report kannst du gerne einen Eintrag hier machen: Bug Reports . Bitte lies dir vorher: Wie man Bug Reports richtig postet durch, um es uns möglich zu machen einen Bug komplett bei den Entwicklern zu melden. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Farbbug bereits gemeldet ist.

ihr versteh mich nicht ganz oder !

Grillen das weiß ich das man die suchen kann das ist mir klar ab egal ihr versteh mich eh nicht so ganz hab ich das Gefühl

Naja, deine Texte sind schon etwas schwer zu lesen und zu verstehen. Das ist aber kein Problem, ich bin meines Erachtens nach trotzdem darauf eingegangen und habe dir geantwortet. Du schriebst "Vögel", darauf habe ich dir den aktuellen Stand geantwortet. Dann schriebst du "Grillen", auch da habe ich dir geantwortet. Ich wüsste jetzt nicht wo ein Missverständnis aufgetreten ist.

wenn man mal hinhören tut genau ich mein die Grille und sowas Geräusche! ich aber aber auch nix zum lachen ! so Geräusche!

Grillen tun im Spiel drin sein. Die tun zwar nicht rumhüpfen aber wenn du Baumstümpfe und abgestorbenes Holz durchsuchen tust, findest du auch Grillen

Hallo wäre Möglich wenn man die Geräusche von Tieren Hören tut zb von den ganz kleinen Tieren oder Vögel könnte man die Tiere auch mit rein bringen!:*

Hi, welche kleinen Tiere tutet man denn hören, die nicht im Spiel sind? Zum Thema Vögel: die waren früher mal drin und sind aus "Performancegründen" entfernt worden. Aussage der Devs tut sein: 1 Vogel = 10 Puppets von der benötigten Leistung her.

Vielleicht hilft es, den Steam-Downloadcache zu leeren und das Spiel komplett zu deinstallieren, bevor du es erneut installierst.

Hi, danke für deine Hilfe. Thema ist aber schon als Erledigt gekennzeichnet und in der letzten Nachricht hier hat der Threadersteller bereits geschrieben:

So, habe es hin bekommen..... nach 2ten Anlauf alle neu gemacht

Danke für die Hilfe !!!

:)

Klar, Flagge steht. Das mit dem Teppich kenne ich noch von früher und hab ich sogar gestern probiert, aber ohne GodMode.
    Sondern Teppich gecraftet. Lies sich aber nur bedingt platzieren, weil wohl ohne GodMode. Hm, ich weiß das mir beim ändern
    der Zeit angezeigt wurde, das mir die Erfolge deaktiviert werden/wurden. Hab nen Sicherungs-Save geladen um das rückgängig
    zu machen. Passiert das im GodMode auch ? Oder ist es (Erfolge) bei einem Relogg wieder aktiviert. Die möchte ich schon
    gerne erhalten.

Godmode ändert nichts an der Platzierbarkeit der Craftingelemente. Wenn du das also schon ohne Godmode probiert hast, brauchst du es nicht noch mit Godmode testen.

Erfolge werden wieder aktiviert nach Relog, keine Save laden nötig.

hmmm.. also bei mir scheint das nicht so recht zu klappen. Ich kann zwar Kisten, ein Bett oder Grill mit Lagerfeuer
    bauen, aber nen Schrank klappt nicht so richtig. Ich hätte einen Schrank auf einen umgekippten Schrank bauen
    können aber nicht auf dem Boden.. Komisches System.. :/:S

Flagge hast du aber gestellt? Da du ja im SP bist, probier mal im Spiel die Taste T und dann gib ein #SetGodMode true dann kannst du versuchen im GodMode nen Teppich zu platzieren und darauf nen Schrank. Bin nicht sicher ob das noch/wieder funzt. Also Angaben ohne Gewähr. Um GodMode wieder zu deaktivieren, einfach selbe wie beschrieben mit false anstelle von true oder Spiel Neu starten.

Würde mir wünschen, dass man auch im Sitzen trinken und essen kann.

gabs früher mal, kommt auch wieder zurück. siehe link zu twitter/x

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also um auch mal als Nörgler aufzufallen,sage ich auch mal was mir wirklich zum Teil bitter aufstößt.

Ich spiele Scum seit der ersten Minute in der das Spiel online ging und hab es bisher nicht bereut. Aber daß dann irgendwann die Tattoo´s rausgenommen wurden, obwohl auch noch Tattoo´s für weibliche Char´s angekündigt wurden sind und man sich ja extra das supporter pack 1, 2018 geholt hat wegen der zusätzlichen Tattoo´s, die ja auch nicht mehr verfügbar sind, ist ne ziemliche sch... Aktion.

Zuerst hatte man ja noch Hoffnung, daß die Tatto´s irgendwann zurück kommen, besonders da in den screen´s und auch auf dem neuen titelbild so schöne Tattoo´s an den Char´s gezeigt werden.

Aber von der Hoffnung sollte man sich wohl so langsam verabschieden.

Ich würde die Hoffnung noch nicht verabschieden. Ich hatte das Thema mal mit irgendeinem Dev, weiss aber nicht mehr mit wem: Da war die Aussage bzw die Erklärung folgende: Aufgrund der Umstellung auf die Metahumans (lang lang ists her...) passen die Tattoos nicht mehr. Der Plan war aber, dass die Tattoos wieder kommen und an die neuen Charmodelle angepasst werden. Es haben sich aber leider so viele Kleinigkeiten noch zum Abarbeiten angehäuft, dass die Prio der Tattoos weeeiiiit nach hinten gerutscht ist. Abschreiben würde ich es noch nicht.