SCUM: Entwickler-Update #143

• Baluba hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Baluba
    22. September 2025 um 20:47

Zitat
    Achtung, Insassen! Schnallt euch an, denn wir bereiten uns auf das Entwickler-Update dieser Woche vor – diesmal mit einigen Neuigkeiten zum nächsten Update für das Spiel!
  • Baluba 22. September 2025 um 20:51

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Na Toll, Softwipe empfohlen. Sind mal wieder dann die Admins die gekniffenen wenn es ohne nicht geht. 🧐
    Wenn die Devs der Meinung sind das ein Soft-Wipe notwendig ist, warum nicht für alle erzwingen?
    Verstehe ich nicht wirklich. Ausser man will das mimimi in der Community nicht bei den Devs haben.
    Ich bin gespannt wie das dann endet. Am 02.10.2025 wissen wir es dann ja.

• Na toll, wieder keine Zonen Einstellung für Pieper und NPC.

Hoffe man kann die Krankheiten gleich mal abschalten, die produzieren am Anfang eh nur wieder Bugs.

Aber natürlich ein Soft-Wipe

For what?

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Vorallem was ist mit denn versprochen Fahrzeugen da heute man garnichts mehr von. Ich zur Zeit spiele garnicht mehr weil das Spiel mich nur noch nervt. Aber nicht nur die Fahrzeuge das mod Tool z.b wurde auch versprochen. Zu 1.0 wo ist es denn. Polizei teile fürs Auto oder denn suv wieder so einzubringen Fehlanzeige. Und bb Elemente glaube ich nicht das es viele geben wird. Beleuchtung wäre immernoch ein schönes thema was ignoriert wird. Naja ich wünsche allen anderen viel spaß ich habe kein bock mehr drauf.

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!