Alles anzeigenMag sein, dass man das aus meinen Worten so raus filtert.
Deshalb habe ich trotz alle dessen Verständnis für vieles.
Nur wie in so vielen Videos/Präsentationen wird vieles gesagt oder erwähnt.
In einigen Patches wo dann geschrieben steht, dass dies und das dann in das Spiel käme rechnet man ja schon damit nicht alles zu sehen oder bespielen zu können.Was hat dann Deiner Meinung nach ein Floss, Flugzeug damit zu tun, dass Fahrzeuge(modulare Fahrzeuge) neu gemacht werden?
Ein Floss was aus ein wenig Holz zusammen gezimmert wird hat glaube ich nichts mit Panzerung/modularem System zu tun.
Ein Flugzeug oder Wasserflugzeug eventuell, dass Sie was verändern wollen(ohne das man eine Änderung sieht und die lange nicht im Spiel waren).
Zu dem Teil mit den Assets.
Ich hatte schon andere Spiele gezockt, wo Fahrzeuge von den DEVS zuerst bei Ihnen gemacht wurden,getestet und ausgearbeitet wurden, damit sie dann eingefügt wurden und auch funktionierten.
Das hat dann nicht viel mit gekauften Assets zu tun, wenn man etwas auf Herz und Nieren testet und es dann wirklich funktioniert um es dann ins Spiel zu implementieren.
Man kann jz denken was man will über meinen Text, nur es gibt mit Sicherheit vieles was zuerst funktioniert hatte und danach einfach verkackt wurde.
Seis drum.
Mfg
- Videos und Präsentationen sind nur eben genau das. Gerade was auf Twitter/X gezeigt wird, muss nicht automatisch kommen. Es kommt nur das was auch in den Patchnotes steht. Auch Trailer werden oft missverstanden (nicht unbedingt von dir, sondern im allgemeinen) Trailer zeigen das, was eventuell alles bis zum nächsten Update kommen könnte. Nicht was in dem jeweiligen Update enthalten ist.
- zum Floss kann ich nichts sagen (warum wurde es entfernt, ist es nur vorerst weg/kommt es überhaupt wieder , soll das auch modular werden?)
- Flugzeug wurde auf modular umgebaut (k.a. ob das Sinn macht, zumindest ist das der Grund warum es so lange weg war)
-Man kann es nicht mit anderen Spielen und Devs vergleichen. Zum einen reden wir hier von einem nur 50köpfigen Team, vom ersten Projekt in dem Ausmaß und, du beantwortest es eigentlich schon selbst: andere haben ihre Fahrzeuge direkt selbst gemacht.
Genau deshalb hat es mit den Assets zu tun, denn: Es war nie geplant Fahrzeuge ins Spiel zu bringen, die Community wollte welche und dann hat man schnell reagieren wollen und die alten Fahrzeugassets gekauft. Auch die Entscheidung Fahrzeuge jetzt modular zu machen kam sehr viel später. Wie ich ja schon geschrieben habe, gab es Probleme beim bearbeiten der gekauften Assets. Deshalb mussten die Devs alles selber neu bauen (unerfahren, noch nie gemacht = dauert halt lange)
Ich will dir nichts böses oder irgendetwas unterstellen! Ich versuche nur Infos zu teilen und es vll ein bisschen verständlicher zu machen ![]()
MfGz